MMOGA-EA FC25
Seite 62 von 114 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1138

Thema: Battlefield 3

1. Re: Battlefield 3

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Endlich gibt es neue Informationen über die nächsten 3!!! Erweiterungspacks für BF3.

Das erste, Battlefield 3: Close Quarters, ist eine Erweiterung mit Only Infanterie-Maps. Also im Stile von "Operation Metro"!!" Aber komischerweise nur bis zu 16 Spielern. CoD lässt grüßen??? Das DLC soll im Juni erscheinen.

Das zweite, Battlefield 3: Armored Kill, ist das genaue Gegenteil und soll große, offene Maps bieten mit vielen neuen Panzern und anderen Fahrzeugen. Und dort soll die größte BF-Karte ever enthalten sein!!! Erscheint im Herbst

Das dritte, Battlefield 3: End Game, wird im Winter erscheinen. Mehr Details sind dazu noch nicht bekannt.

Nachtrag: Hier gibt es das erste Video zum ersten DLC "Close Quarters". Also wenn das nicht CoD ist, dann weiß ich auch nicht mehr:

Battlefield 3 - Close Quarter DLC Previeuw HD
    - YouTube

Kompletter Artikel von GHTV: Battlefield 3: DICE kndigt 3 weitere Erweiterungspacks an [HOT NEWS]

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (07.03.2012 um 19:00 Uhr)

2. Re: Battlefield 3

Ehrenfussballer Avatar von Kryptonite
    Danke
    141
    Erhielt 78 Danke für 77 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

Standard

Mal wieder zu geil,

Metro, ich Russe, laufe die Rolltreppen hoch richtung B, die habe mich noch gar nicht bemerkt, also schnell die C4´s verteilen, schwupps einer hat mich gesehen und ich bin Tod, Egal

Wieder am Leben,schnell den Zünder betätigen und BOOOM 9 Leute sich weg, zu geil

0 Nicht möglich!

3. Re: Battlefield 3

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

Oha cool klappt Anscheind immer

0 Nicht möglich!

4. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Kryptonite Beitrag anzeigen
    Mal wieder zu geil,

Metro, ich Russe, laufe die Rolltreppen hoch richtung B, die habe mich noch gar nicht bemerkt, also schnell die C4´s verteilen, schwupps einer hat mich gesehen und ich bin Tod, Egal

Wieder am Leben,schnell den Zünder betätigen und BOOOM 9 Leute sich weg, zu geil
    So Leute hasse ich wie die Pest, die machen das ganze Metro Spiel kaputt. Man geht extra auf nen Server wo die ganzen kack Waffen wie USAS, RPG etc. verboten sind und dann steht da an den Treppen immer ein Affe mit seinem C4.

War gestern auf 3 Servern, alle schei*e. Also entweder die Cheater Riege ist momentan wieder extrem aktiv und EA hat das 0 im Griff oder ich greif mit den Servern einfach immer ins Klo

0 Nicht möglich!

5. Re: Battlefield 3

Danke
    141
    Tops

Standard

Eze gaaannnnzzz Ruhig ich mache das nicht andauernd, sondern nur sehr selten

0 Nicht möglich!

6. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Kryptonite Beitrag anzeigen
    Eze gaaannnnzzz Ruhig ich mache das nicht andauernd, sondern nur sehr selten
    War ja auch nix gegen Dich aber das ist so ätzend. Das macht wirklich das ganze Spiel kaputt. Verstehe auch nicht, dass wenn Granaten und Panzerfaust verboten ist, wieso nicht auch C4

0 Nicht möglich!

7. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

man sollte aus diesen panzerfäusten mal das machen, was sie auch sind, nämlich hohlladungsgeschosse.

die im game verhalten sich eher wie pershigs

um mit einer panzerfaust jemanden zu erlegen muss man ihn schon am kopf treffen und der fällt dan auch nur des aufschlags wegen um ..... gleiche wirkung als würde man ihm einen stein mit hocher geschwindigkeit an die birne schleudern

0 Nicht möglich!

8. Re: Battlefield 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Sind die Panzerfäuste nicht RPGs? Damit ballern die Aufständischen in Afghanistan doch auch aus den Fenstern und richten damit erheblichen Schaden an.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den DLCs. Ich hätte mir ein bisschen mehr internationalität gewünscht. EU Truppen, Israel, vllt ein paar iranische Truppen, Chinesen, Afrikaner oder mal was ganz neues: Söldner wie sie im Irak und Afghanistan eingesetzt werden! Oder somalische Piraten. Es gibt doch genug Konflikte von denen man sich inspirieren lassen kann. Stattdessen klont man MW3

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Battlefield 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Sind die Panzerfäuste nicht RPGs? Damit ballern die Aufständischen in Afghanistan doch auch aus den Fenstern und richten damit erheblichen Schaden an.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den DLCs. Ich hätte mir ein bisschen mehr internationalität gewünscht. EU Truppen, Israel, vllt ein paar iranische Truppen, Chinesen, Afrikaner oder mal was ganz neues: Söldner wie sie im Irak und Afghanistan eingesetzt werden! Oder somalische Piraten. Es gibt doch genug Konflikte von denen man sich inspirieren lassen kann. Stattdessen klont man MW3
    also ein hohlladungsgeschoss macht z.b. an einem panzer folgenden schaden:

1. winzig kleines loch und von aussen sieht der panzer wie nagelneu aus.
    2. drinnen sieht es anders aus, weil durch den druck und die hitze innen metall absplittert und im innenraum grossen schaden anrichtet.

schiesst man mit einer panzerfaust auf z.b. einen bus, dann geht das geschoss auf der einen seite rein und auf der anderen seite heraus und wenn zwischen ein- und austrittsbahn nicht gerade jemand sitzt, dann passiert niemandem etwas.

ich habe in meiner aktiven zeit als panzehrabwehr hubschrauberpilot man einen vortrag zu diesem thema gehalten, denn unsere panzerabwehrwaffen waren 3 "hot" links und 3 "hot" rechts und die basieren auf dem selben prinzip.

auf hartziel, also echte panzer, haben wir damit auch zu übungszwecken geschossen und wenn man den panzer so von aussen begutachtet nach einem treffer, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieser nun als zerstört gilt, denn ausser einem mini loch sieht man nichts.

die rpg-2 ist eigentlich eine russische kopie der deutschen panzerfaust und die rpg-7 eine weiterentwicklung der rpg-2.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aktuell nicht weiss, welche rpg es in dem spiel gibt, denn eventuell gibt es ja auch modernere rpg´s, die man auch gegen personen einsetzen kann, die müssten dann aber eine andere art funktionsprinzip haben, denn mit normalen hohlladungsgeschossen geht das nicht, denn diese brennen sich sozusagen bei auftreffen auf eine panzerung mit einem sehr dünnen, aber exorbitantem strahl durch die selbige.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (08.03.2012 um 16:21 Uhr)

10. Re: Battlefield 3

Danke
    141
    Tops

Standard

Mal wieder ne geile Runde

Battle Report

0 Nicht möglich!