MMOGA-EA FC25
Seite 380 von 565 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen einzigen Grund, warum ein Angebot aus der PL reizvoller sein sollte als von Bayern
    Es gibt eine handvoll Top-Vereine bei denen er CL spielt und Stammspieler wäre. Arsenal, City wenn Dzeko geht, Benitez steht auch auf den Stürmertypen ... oder auch Italien. Aber am Ende entscheidet eh der dickste Scheck und die beste Möglichkeit Merchandise an den Mann zu bringen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Borussia Dortmund

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 205
    Vergeben: 413

Moment, Premier League - das ist doch die Liga, die vom Identifikationsgrad her mittlerweile hinter der ukrainischen und russischen Liga gelandet ist, oder nicht?

Sorry, aber bis auf Man Utd. kann doch jeder andere englische Klub gegen die Bayern einpacken im Moment und auch Dortmund muss sich nicht kleiner machen als es ist.

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Frag mal ausserhalb Deutschlands. In Dänemark findest du zB. unfassbar viele Liverpool Fans. Gladbach Fans wirst du da hingegen keine finden. ManU Fans gibt es auch überall. Und vereinzelt auch Tottenham, Arsenal und City Fans. Ausserhalb Deutschlands kann man froh sein wenn jemand noch einen anderen Club ausser den Bayern aufzählen kann. Und vom Fansein brauchen wir gar nicht erst reden.

So sehr ich die neuere Ausrichtung der Bundesliga und das ganze Medieninteresse zB. aus England und Spanien schätze, muss man doch realistisch bleiben. Unsere Liga konkurriert mit der italienischen Liga um Platz 3 was Beliebtheit und Identifikation (mit Verein und Spielern ... darum geht es doch?) angeht. Da müssen wir uns nichts vor machen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Borussia Dortmund

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 583
    Vergeben: 138

Geh zu uns nach Österreich, da findest du eine Menge Dortmund-Fans (alle seit 2011, Modefans)

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 205
    Vergeben: 413

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Frag mal ausserhalb Deutschlands. In Dänemark findest du zB. unfassbar viele Liverpool Fans. Gladbach Fans wirst du da hingegen keine finden. ManU Fans gibt es auch überall. Und vereinzelt auch Tottenham, Arsenal und City Fans. Ausserhalb Deutschlands kann man froh sein wenn jemand noch einen anderen Club ausser den Bayern aufzählen kann. Und vom Fansein brauchen wir gar nicht erst reden.

So sehr ich die neuere Ausrichtung der Bundesliga und das ganze Medieninteresse zB. aus England und Spanien schätze, muss man doch realistisch bleiben. Unsere Liga konkurriert mit der italienischen Liga um Platz 3 was Beliebtheit und Identifikation (mit Verein und Spielern ... darum geht es doch?) angeht. Da müssen wir uns nichts vor machen.
    Will ich nicht bezweifeln, allerdings hört sich das für mich eher nach den Ausläufern des ehemaligen Premier League Booms vor 10 Jahren an. Das was für mich bzw. ich denke auch für meine Generation England ausgemacht hat, ist schlichtweg einfach nicht mehr in dem Maße da, als das es Englands Alleinstellungsmerkmal sein würde: Der unglaubliche Fan-Support während der Spiele (u.a. auch die Identifikation) und die unheimlich körperliche Spielweise.

Ich weiß aus erster Quelle, dass es in Skandinavien einen Run in Richtung PL gibt, allerdings auch bedingt durch die Vielzahl an Legionären aus dem eigenen Land. Ich finde es eher schwierig aufgrund solcher Ausrichtungen sich ein Bild machen zu wollen, letztendlich wächst das Interesse an der Bundesliga in den Benelux-Staaten auch von Jahr zu Jahr - aber im Grunde ist doch immer die eher kleine Kraft der eigenen Liga der Grund, warum das "Andere" so interessant ist.

Daher verstehe ich dieses "Ich will nach England" Argument überhaupt nicht mehr, letztendlich ist England aus meiner Sicht nicht mehr das, was es mal war. Ist für mich irgendwie ähnlich, als wenn man heute noch von Deutschland mit dem Schiff in die USA übersiedelt und dort nach Gold sucht... Zeiten ändern sich, nur die Masse braucht halt immer einen Moment länger, um die Veränderung anzunehmen

Wie dem auch sei, Dzeko würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er zum BVB wechseln würde. Denke dort hätte er auch genügend Freiräume am Anfang auch mal nicht das Tor zu treffen oder den einen oder anderen Ball zu verstolpern - und dennoch würde er auf höchsten europäischen Niveau spielen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.784
    Vergeben: 746

Es gibt für mich noch genau 4 Vereine in Europa, die sportlich über dem BVB anzusiedeln sind:

Real Madrid -> Kein Bedarf
    FC Barcelona -> passt nicht
    ManUnited -> Kein Bedarf
    und Bayern... alle anderen sind sicher nicht besser als der BVB...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.543
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich noch genau 4 Vereine in Europa, die sportlich über dem BVB anzusiedeln sind:

Real Madrid -> Kein Bedarf
    FC Barcelona -> passt nicht
    ManUnited -> Kein Bedarf
    und Bayern... alle anderen sind sicher nicht besser als der BVB...
    Aber es gibt mindestens 20 Vereine, die "besser" zahlen... wenn's nur ums sportliche geht, bin ich deiner Meinung aber ich denke, dass es hier mehr ums Geld geht

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    FC St. Pauli Fans NYC | East River Pirates

0 Nicht möglich!

9. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Hmpf Klar gibt es Fanklubs von deutschen Klubs außerhalb Deutschlands. Es gibt sogar FC-Fanklubs in Japan, Südafrika oder Papua-Neuguinea, aber deXXXa hat in seiner Aussage recht: Die Premier League ist einfach beliebter, jedoch muss ich auch Renao recht geben. Die Liga ist nicht mehr das, was sie einst war. Die Sachen die England ausgemacht haben existieren nahezu gar nicht mehr. Wenn ich nicht vor über zehn Jahren zu Villa gekommen wäre, würde ich Heute diese Liga nicht mit meinem A* angucken

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 75

Standard Re: Borussia Dortmund

Übrigens der bvb hat erneut berufung gegen das lewandowski urteil eingelegt

Geschrieben mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 380 von 565 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen