0

Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Der BVB bedankt sich bei 2 Millionen Facebook-Freunden! - YouTube
Großkreutz ist so ein unfassbarer Vollpfosten![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
"Das ist ein unglaublicher Wert" ... die Freude darüber nimmt man ihm natürlich voll ab![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Marco Reus steht auf Justin Bieber!!
Zitat: "Justin Bieber finde ich super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern!"
Bisher mochte ich Marco Reus und seine Spielweise ja ganz gerne aber mit dieser Aussage hat er bei mir jeglichen Respekt verspielt!!
http://www.bild.de (Sport 2)
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Götze hört den auch... ich glaube wir haben unsere beiden schwulen Nationalspieler, die der Herr Töpperwien kennt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Aktuellere Lieder die von Justin Timberlake oder Kanye West produziert sind hör ich mir aber aich an![]()
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Stimmt wirklich, Bieber ist deutlich heterogener gewordenManche sind echt ganz gut
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Oh man der DFB hat doch echt ein Rad ab.
Da sagt der Betroffene Skeljbred dass er dachte es gibt Gelb, da gibt es die Fernsehbilder die zeigen dass Lewandowski eben noch zurückziehen will (zu spät, gar keine Frage), aber dass alles wird nicht berücksichtigt
3 Spiele Sperre bleiben
Lesezeichen