0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin,
Also ich bin 16Jahre (bin übrigens schon geistig Reif , und nicht so ein kiddie das die ganze Zeit Aufmerksamkeit und rechte oder so will)
Ich spiele DayZ schon eine sehr lange Zeit und habe sehr viel Erfahrung .Leider aber nicht mit TimZ , ich habe zwar schon eine Bewerbung geschrieben aber Sie haben mir eben gesagt das Sie im Moment keine weiteren member mehr annehmen , aber sich bei mir melden wenn Sie wieder Leute annehmen. ja ich habe schon oft in squads gespielt bin aber bis jetzte aus jeden wieder rausgegangen weil mir die Mitglieder nicht nett waren. Meine lieblingswaffenklasse sind ganz normale Riffles wie zb eine M4A1 oder AKM oder so. Ich bin nicht so der Sniper sondern mehr der Front Kämpfer.Also ich hoffe noch das das alter kein Problem für euch ist , aber wie gesagt ich bin nicht so ein kiddie .
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Das Alter ist kein Problem eigentlich. Ich bin selbst erst 16
Super Diddi. Hast du denn schon das ganze benötigte Zeugs gedownloaded und dich einmal kurz auf dem Server eingeloggt damit du gewhitelisted werden kannst ? Wenn nicht gucke mal ein paar Seiten zurück. Da hatte Mauni die Anleitung ja gepostet.
Fahre jetzt los zur Arbeit. Halb 10 bin ich im TS![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Guckt mal das Video ab Sekunde 20...
Twitch
Dank des Patches werden einem jetzt neue Wege geöffnet.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Auf welchen TS's seid ihr denn immer? Euch findet man nirgendswo.
Wollt ihr nicht mehr mit mir spielen?
Geändert von play4fun28 (07.02.2013 um 17:50 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wir zocken doch gerade gar nicht ... und gestern Abend erst spät und kurz![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Komisch, gerade war ich mit jemand in der Barracke am NWA und er wurde umgebracht. Ich hab mich dann hingelegt und gewartet, einer kam rein und ich hab ihm 15 Schuss mit der M8 in Körper geschossen und der Kerl ist nicht mal gestorben, er hat mich dann sogar noch umgebracht...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute ,
Ich hab nen Problem ich bin hier gerade mit Handy online um euch zu schreiben das mein pc gerade im ***** ist. Deswegen hab ich den in die Reperatur gebracht. Also wird das wohl erst nächste Woche oder so was mit dem zocken .
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Hoffe ihr Säcke habt viel Spaß, sehn uns nach den "Feiertagen"![]()
Lesezeichen