MMOGA-EA FC25
Seite 193 von 220 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Alex. Kumpel von mir
    Hab ihn noch nicht whitelisten lassen, da er selber auch noch keine Lust hatte sich das ganze Zeugs runterzuladen. Ich hab zurzeit irgendwie eh mehr Lust auf Rmod Server und sowas ^.^

0 Nicht möglich!

2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Hab eben mit Alex die neue Map Oring ausprobiert. Ich habe noch nicht allzu viel gesehen, war noch in keiner größeren Stadt, aber bis hierhin gefällt sie mir super gut. Die Atmosphäre ist genial, es gibt neue Skins, neue Waffen und komplett neue Gebäude natürlich auch.
    Nachdem ich gespawnt bin, bin ich einfach eine ganze Zeit lang einer Straße gefolgt, in der Hoffnung mal in eine Stadt zu kommen. Bin dann immer wieder auf kleine Bauernhäuser und sowas getroffen, wo ich ein paar Bandagen, einfache Waffen und auch ein Fahrrad fand. Mit dem Fahrrad bin ich weiter der Straße gefolgt, bis ich zu einem Airfield kam. Dort stand noch ein kaputter Ural rum, wofür ich aber halt keine Sachen hatte. Hab dann versucht etwas zu looten, war jedoch noch nichts gespawnt. Hab dann am Rand einer Wiese Schüsse gehört, dort ein Auto gesehen und einen Spieler daneben kriechen. Da das jedoch ein Non PVP Server ist und man nicht töten soll/darf, habe ich nicht geschossen. Als dich mich paar Minuten später entdeckten, töteten die Affen mich.
    Bin dann wieder gespawnt und zu so einem kleinen Haus gekommen. Dort lief ein anderer Spieler rum. Der schoss allerdings nicht auf mich, doch als er im Hochstand eine Waffe fand, habe ich ihn mit der Makarov versucht zu töten. Hatte nurnoch 7 Schuss und ich bin mir sicher ich habe dem mindestens 1mal in den Kopf geschossen. Er wurde dann ohnmächtig und lag da in der Luft. Hab ihm dann nochmal in den Kopf geschossen, doch er starb einfach nicht. Alex war dann zufällig am gleichen Platz und kam zu mir. Als ich sah dass der Typ sich verbindet, schoss ich meine letzten 3 Schüsse erfolglos auf ihn. Alex der Spast hat ihn dann auch nicht getroffen. Also haben wir uns in das Haus verzogen. Hab dort eine Winchester gefunden. Der Kerl war jedoch schon weg.. Server restartete dann und wir loggten aus. Werden morgen aufjeden Fall weiter die Map zocken

Hab einige Screenshots mal gemacht:

0 Nicht möglich!

4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte, bekam ich eine Nachricht vom Diddi. Er hatte auf einem Origins Server ein Boot gefunden und wollte zum Sektor B aufbrechen. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also holte er mich an der Küste ab, wir fuhren kurz zu einer Stadt Jery Cans suchen und fuhren dann zum Sektor B. Dort angekommen durchsuchten wir kurz Boote die dort standen nach Waffen etc. Dann kam die Meldung, dass der Server restartet wird. Also loggten wir aus. Als wir wieder einloggten waren wir beide weit weg vom Sektor gespawnt

0 Nicht möglich!

5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte, bekam ich eine Nachricht vom Diddi. Er hatte auf einem Origins Server ein Boot gefunden und wollte zum Sektor B aufbrechen. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also holte er mich an der Küste ab, wir fuhren kurz zu einer Stadt Jery Cans suchen und fuhren dann zum Sektor B. Dort angekommen durchsuchten wir kurz Boote die dort standen nach Waffen etc. Dann kam die Meldung, dass der Server restartet wird. Also loggten wir aus. Als wir wieder einloggten waren wir beide weit weg vom Sektor gespawnt
    Oh shit ... das ist fies.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

0 Nicht möglich!

7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Heute abend so gegen 8 spiele ich mit alex wieder oring. Falls jemand mitspielen will. Falls diddi doch zeit hat, dann später auch origins.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Danke
    64
    Tops

Boah war das jetzt gerade geil. Hab einen guten Oring Server gefunden, der super läuft. Bin gespawnt und dann nach kurzer Zeit in eine kleine Stadt gelangt. Erinnert von den Häusern stark an Takistan, Lingor etc. Man kann überall rein und überall liegt auch irgendwas. Hab dann eine Enfield gefunden und einen Typen mit so einer komischen neuen Kleidung von Haus zu Haus laufen sehen. Bin dann in ein Haus rein, in die zweite Etage gegangen und habe dann etwas beobachtet. Dann lief unter mir ein anderer Typ mit einer Axt rum. Den erschoss ich dann und wartete dann erstmal ab. Genau im Haus gegenüber konnte ich dann sehen wie der Typ den ich eigentlich suchte um die Ecke schaute und auf mich zielte. Hab mal ein Bild gemacht ^.^

Hab dann abgewartet und ihn beobachtet. Er ist dann scheinbar durch den Hintereingang raus und abgehauen.

Habe dann weiter die Stadt durchsucht. Als ich gerade rauslaufen wollte hörte ich Pfeifen und einen Hund bellen. Als ich den Hund sah, sah ich auch einen Typen daneben. Bin dann in ein Haus und er verlor mich aus den Augen. Sah dann wie er sich umsah nach mir. Gerade als er in eine andere Richtung sah, ging ich ans Fenster und schoss in ab. Sein Hund lief daraufhin leider weg. Bekam dann aber einen richtig geilen Banditen Skin:

Anschließend bin ich wieder außerhalb der Stadt zu zwei drei Häusern gegangen. Sah dann jemanden auf die Stadt zulaufen mit massig Zombies hinter sich. Verlor ihn an den Mauern aus den Augen und beobachte aus Entfernung dann. Als ich jemanden auf einem Dach rumlaufen sah und er wegen Zombies nicht runterkam dachte ich er wäre es und schoss. Er blutete, aber starb nicht. Zu mir kamen etliche Zombies und ich rannte weg. Leider war das ein anderer Typ und ich rannte dem einen Kerl genau in die Arme. War also Tod -.-

War richtig gut. Die Map ist genial, es gibt Hunde die auch Zombies angreifen, neue Waffen (gerade eine Walter P88 oder so gefunden), neue Gebäude, neue Fahrzeuge (gibt Strandbuggys).. So gut.
    Ich spiel jetzt noch etwas, vielleicht will jemand ja mal mitspielen die Tage. Heute Abend ab 11 ca. ist der Diddi dann da und wir spielen Origins wahrscheinlich

0 Nicht möglich!

9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 103
    Vergeben: 77

Klingt interessant. 23uhr meinst du?
    Bin eventuell dabei