0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
NääNaja ich hab selbst so gestaunt, denn früher mit Guarin (86 Long shot) hat es nur 1x geklappt und mit Palacio (80 Long shot) 1x Versuch und Tor
Mach ich sonst eig auch nicht, doch bei einer 4:2 Führung und dem Platz hab ich mir den (die?) Mut genommen und getroffen
![]()
.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Warum schaft EA nicht diese schwarzen und blauen Bälle ab? Ich kann die einfach ganz schwer und zum Teil garnicht sehen...
Wegen soetwas würd ich abbrechen, wenn es die 5 Minutenregel bei FUT geben würde.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Mlapa Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Wie findet ihr das? Soll ich mir das bauen?
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
So ich will gerade mein Team mal ein wenig umstrukturieren, da ich mal wieder ein anderes Italien Team brauche
http://www.futhead.com/fifa/squads/5027884/#
Kann mir das mal jemand mit einigen guten, vielleicht nicht so teuren Spieler füllen? Bitte alles nur Serie A oder Italiener
PS: Balotelli kommt als Milanspieler rein![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Eigentlich füllen sich die Plätze ja fast von alleine, nur im Sturm gibt es eine große Auswahl mit Milito, Pato, Cavani und Miccoli.
Den Rest würde ich so bestzen: Italia | Bayernfan96 FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Wie gesagt, als Stürmer gibt es sehr viele gute und billige Spieler. Ich kann dir auch Zarate und Muriel empfehlen, sind echt gut in meinem Fitnessteam![]()
Bayernfan96 (01.02.2013)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/5.../#squad-player
Marchisio für Montolivio oder Pirlo (wenn er wieder teuer ist)
Geändert von Bayernfan (31.01.2013 um 22:40 Uhr)
Bayernfan96 (01.02.2013)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Italia FIFA 13 Ultimate Team Squad by massl | Futhead
Barzagli ist ein super guter Verteidiger! Auch wenn er nicht "so schnell" ist (eigentlich nicht, aber langsam ist ja mittlerweile alles unter 75), sein Positionsspiel und Zweikampf verhalten ist erste Klasse!
Bayernfan96 (01.02.2013)
Lesezeichen