0

Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Jo, so habe ich das gemeint, mit 13 habe ich komplett aufgehört und das 14er werde ich mir bestimmt holen und hoffe, dass sich etwas verbesser hat
---------- Neuer Beitrag um 17:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:18 ----------
Jo, so habe ich das gemeint, mit 13 habe ich komplett aufgehört und das 14er werde ich mir bestimmt holen und hoffe, dass sich etwas verbessert hat![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Werden sich die Preise der TOTS Spieler ähnlich wie bei IFs verhalten? Also das sie den Tiefpunkt der Preise ca. 1 Tag vor dem neuen TOTS erreicht haben und danach wieder ansteigen. Dann würde ich mir nämlich dieses Team kaufen und hoffen, dass die TOTS Spieler durch die anderen TOTS nicht sinken. Meinungen zum Team?
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Vorletztes Spiel in Liga 1: 3:6 verloren, obwohl mehr Torschüsse, Ballbesitz, Zweikämpfe und Pässe. Dann das letzte Spiel, wo nur noch zwei Punkte für den Titel fehlen und man trifft auf einen Abbruchcheater. Echt geil. EA hat so unglaublich versagt.
N’Koulou von den MC’s finde ich interessant. Endlich mal ein vernünftiger Innenverteidiger, der viel Übersicht und Passgenauigkeit mitbringt. Hoffentlich zieh ich den noch. Gerade nur Philipp Lahm gezogen.![]()
Lesezeichen