0




| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
die kommentare auf diversen fußballseiten zu hazard![]()
wenn ein profi beim freistoß zeit schindet und ein gegenspieler "selbstjustiz" ausübt und ihn einfach tritt, bekommt der doch auch klar rot.
chelsea im nächsten wettbewerb draußen
edit: ok, wie kann man so dumm sein?? der twitter acc vom balljungen
Twitter / CHARLIEM0RGAN: The king of all ball boys is ...
Geändert von LM10 (23.01.2013 um 23:26 Uhr)




| Tops |
| Erhalten: 596 Vergeben: 138 |
Wäre das ein erwachsener Mann als Balljunge, der so dämlich den Ball versteckt, obwohl man in den nächsten 10 Minuten 2 Tore machen muss, hätte ich wohl, als Mensch der nicht viele Nerven hat, das gleiche gemacht, aber doch nicht bei einem Kind vor laufenden Kameras. Gleich mal sperren.




| Tops |
| Erhalten: 1.150 Vergeben: 42 |



| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Muss ich aber auch sagen. Als ich das gestern gelesen habe dachte ich mir zunächst auch erstmal: Was ist dieser Hazard für ein Spa**, aber nachdem ich mir die Szene nochmal angeguckt habe und dann noch diesen Tweet geguckt habe muss ich sagen, dass er absolut selbe Schuld ist. Hazard verdient die Rote Karte, ist klar, aber dieser bescheuerte Balljunge hat es auch übertriebenst provoziert. Das ist jedenfalls kein Fairplay und ich würde den Kerl vom Balljungendasein zwangsentfernen...
AUch wenns mich freut dass Chelsea draußen sit![]()




| Tops |
| Erhalten: 1.150 Vergeben: 42 |




| Tops |
| Erhalten: 1.804 Vergeben: 1.426 |
Nachdem was ich jetzt gesehen, gelesen und gehört habe, hat Hazard auch richtig gehandelt und ich wette 80-90% aller anderen Profis hätten in seiner Situation nicht anders gehandelt. Es ging schließlich um das Pokalaus und es wird immer zu Fair Play gemahnt und jetzt wird das schon von Balljungen mit Füßen getreten?




| Tops |
| Erhalten: 1.804 Vergeben: 1.426 |
Ich denke auch, dass es auf Grund des Medienechos ne Sperre geben wird. Wenn ich allerdings die Blöd Schlagzeile und das erste Bild sehe, könnt ich kotzen
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...2238.bild.html




| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sperre sollte es defintiv geben! Medienecho hin oder her: Wer jemanden tritt der (aus welchen Gründen auch immer) am Boden liegt sollte man gesperrt werden
Wenn er ihn dann nach dem Spiel zusammenfaltet und sich eine Schlägerei ergibt ... dann ist das halt so. Aber so ist es nicht okay.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen