0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Liverpool hat übrigens eine PK für morgen 10 Uhr angekündigt. Denke damit ist alles klar. Und außerdem wurde Klopp am Flughafen erwischt.
Gandalf (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Einigung: Klopp übernimmt beim FC Liverpool
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/636658/artikel_einigung_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html
Geile Sache. Ich wünsche ihm viel Erfolg!!!
Tops |
Erhalten: 6.783 Vergeben: 1.563 |
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Jürgen Klopp tatsächlich nach Liverpool geht... ich bin davon ausgegangen, dass er ein Jahr Pause macht und erst dann irgendwo einsteigen würde... aber so ist es natürlich auch gut... ich hoffe, er schaffte es in Liverpool und wünsche ihm viel Glück!
You'll Never Walk Alone![]()
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Ich finds prima - Liverpool und Klopp, das sieht nach einer guten Mischung aus. Viel besser als Chelsea, Paris oder ein spanischer Verein. Hoffentlich ist sie dann auch von Erfolg gekrönt.
In meinen Augen wäre es auch besser gewesen, hätte er länger pausiert. Aber wenn der Wunschverein fragt, überlegt wohl auch ein Klopp nicht lange.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Überragend. Dann kann ich ja endlich öffentlich aussprechen, wie absurd die Klopp-Bayern-Geschichte war.![]()
Tops |
Erhalten: 1.786 Vergeben: 1.426 |
Direkt mal bestellen
Klopp Collection | General | Souvenirs | Liverpool FC Official Store
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Mario Ballotelli könnte sich eine Rückkehr zu den Reds vorstellen, da Rodgers ja nun weg ist.
Liverpool news: Could Mario Balotelli have a future under Jurgen Klopp? | Metro News
Wie seht ihr das? Würde das (mit Klopp) passen? Fußballerisch hat er ja was drauf... wenn er denn Lust hat zu spielen.
Geändert von sid.vicious (12.10.2015 um 17:16 Uhr)
Lesezeichen