0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
War ja schon vorher so. Wobei ich es lieber sehen würde, wenn man dort auch hindarf um zu klauen/campen. Wäre in meinen Augen gerechter.- Adminbase ist komplett tabu (ihr werdet sie erkennen)
Ist auch ok so.- Spieler dürfen überall angefriffen werden, es gibt keine Safezone
Im Prinzip totaler Müll. Wobei sich ehrlich gesagt nicht allzu viel für uns ändert. Auf die paar nicht Tierfahrzeuge könnten wir verzichten. Trotzdem müssen wir uns auch immer, wenn wir ein Tierfahrzeug wollen, ein nicht Tierfahrzeug in die Base stellen welches wir abgeben müssen. Wenn das immer wieder weg ist, nervt das schon gewaltig. Andererseits dürfen wir auch von anderen klauen. Jedoch wird das wohl nur wieder ein ewiges hin und her. Wenn es wenigstens so wäre, dass man nur klauen darf wenn einer aus der Base online ist, wäre das ok.- UH1H/Mi17/AH6X und normale Fahrzeuge dürfen jederzeit ge- und beklaut werden - nur Trucks, Tierfahrzeuge und erweiterte Helikopter sind absolut tabu
Finde ich genauso blöd. Man sucht echt viel zusammen für das Fahrzeug, dann fährt man mal irgendwo gegen, wird beschossen oder verliert die Verbindung und schon ist man das Teil los. Dann kann man wieder von vorne anfangen mit dem suchen ? Verstehe den Sinn darin nicht.- Geschrottete Tierfahrzeuge werden bei Fremd / Eigenverschulden nicht neu gespawnt - Ausnahme sind serverseitige Fehler
Insgesamt wird das komplette System mit den Basen richtig dumm. Die sind riesig und jeder findet sie direkt. Somit darf auch jeder jederzeit reinlaufen und sich bedienen. Vorallem wenn der Server immer voller wird, so wie in den letzten Tagen, wird man nur beklaut. Sind regelmäßig 20 Spieler da, bringt das alles doch nichts mehr. Allerdings wäre das Basen System auch ohne diese Regeln früher oder später sinnlos: Ab dem Zeitpunkt wo wirklich der Server immer sehr sehr gut besucht ist und täglich neue Spieler kommen, wird das an den Basen ein gemetzel geben. Da werden sich soviele Spacken vor die Base legen und campen. Mich regt das jetzt bei Burns und Rampage schon immer auf. Natürlich ist es für die Admins auch anstrengend immer wieder die Regeln zu erklären und das Zeug zurück in die Basen zu stellen. Aber dem sollten sie sich eigentlich bewusst sein.
Ich will unter diesen Umständen jedenfalls keine solche Base mehr haben. Dann mache ich lieber einen auf Rampage, stelle mir überall auf der Map ein Zelt mit Waffen oder so hin und ziehe mit Admin Pack und evtl. LAV durch die Wälder und becampe ein paar Basen etc.
Lesezeichen