0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Nö. Aber ich sag mal folgendes: Du liest hier mit. Und schreibst hier auch hin und wieder. Du hast mitbekommen das wir uns was aufbauen. Was von dir kam waren Fragen wie "Was ist euer Ziel des Spiels?" und anderer Kram. Und jetzt wo wir ziemlich weit sind und uns alles zusammengesucht haben willst du plötzlich wieder dabei sein?
Wenn du so mal mitzocken willst: Kein Ding. Aber aktuell bleibt das Team wohl erstmal wie es ist. Weiss nicht wie mauni das sieht, aber wir hatten das gerade mal zu dritt (und einer per Text) das Thema angerissen und waren eher weniger davon begeistert das du plötzlich wo alles fertig ist wieder zu uns zurück kommen willst.
Haben wir heute schon angefangen. Wir haben gezielt Lager gesucht, sie Leuten zugewiesen denen sie auch wirklich gehören, bisschen gelabert wie wir weiter vorgehen könnten ... etc. ... aber letzteres sollten wir vllt nochmal am Sonntag zu fünft bereden, nicht das sich jemand übergangen fühlt oder so.
Edit: Genug geschrieben für heute. Das artet zu sehr in Politik aus.
Geändert von deXXXa (17.01.2013 um 23:30 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 3 |
Was ist denn hier los?
Macht ihr jetzt den Aufstand nur wegen mir?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen