0

Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Valdes ist n Witz, Cech auf 3 genauso.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
http://de.fifa.com/ballondor/live/index.html
pressekonferenz bei der ballon d'or wahl
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Evtl war diese Wahl gefälscht?
Tomas Rosicky: "Ich habe für C.Ronaldo gestimmt, aber überraschenderweise steht auf der Liste,dass ich für Messi gestimmt habe"
Auch der Kapitän der Russen hat sich beschwert:
Igor Denisov: "Ich habe für Zlatan Ibrahimovic gestimmt, dann Ronaldo und dann Messi aber die Fifa hat veröffentlicht,dass ich in der Reihenfolge Messi, Ronaldo Ibrahimovic gestimmt hätte. Vielleicht haben sie es von hinten gelesen aber vielleicht war es auch Absicht.
Jose Pekerman (Trainer Kolumbien):
Ich habe natürlich die maximale Punktzahl Radamel Falcao gegeben. Aber laut Fifa soll ich die meisten Punkte Messi gegeben haben, ich weiß nicht was geschieht aber ich habe so nicht gewählt.
Quelle: SKANDAL: Ronaldo trebao da uzme Zlatnu loptu ali Messi je na kradju dobio. - Realbalkan.com
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Ernsthaft? Auf dem Balkan schreibt man sogar die Spielernamen anders?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen