MMOGA-EA FC25
Seite 109 von 194 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1939
  1. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard AW: Fussball International

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Laut UEFA soll es ab 2015 eine balkanische Liga geben. Mit 16 Mannschaften aus 8 Ländern. Bosnien, Serbien, Slowenien, Bulgarien, Ungarn, Mazedonien, Kroatien und noch irgendwer sollen daran dabei sein glaub ich. Gute Idee, aber mit den Fans.
    Ist doch gut. So kann man die Deppenvereine rausschmeissen wenn die Fans meinen den Balkan Krieg auf dem Platz wieder aufleben lassen zu müssen. Das wird für die dann RICHTIG schmerzhaft weil eine grosse Menge an Geld flöten geht.

Hab da letztens einen sehr interessanten Artikel gelesen der anlässlich des Spielabbruchs beim Spiel Italien - Serbien vor ein paar Jahren geschrieben wurde. Muss ich nachher mal suchen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Laut UEFA soll es ab 2015 eine balkanische Liga geben. Mit 16 Mannschaften aus 8 Ländern. Bosnien, Serbien, Slowenien, Bulgarien, Ungarn, Mazedonien, Kroatien und noch irgendwer sollen daran dabei sein glaub ich. Gute Idee, aber mit den Fans.
    Hmm... weiß nicht, was ich davon halten soll?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.10.2012 um 20:07 Uhr)

3. AW: Fussball International

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 138

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. So kann man die Deppenvereine rausschmeissen wenn die Fans meinen den Balkan Krieg auf dem Platz wieder aufleben lassen zu müssen. Das wird für die dann RICHTIG schmerzhaft weil eine grosse Menge an Geld flöten geht.

Hab da letztens einen sehr interessanten Artikel gelesen der anlässlich des Spielabbruchs beim Spiel Italien - Serbien vor ein paar Jahren geschrieben wurde. Muss ich nachher mal suchen.
    Jop 9 Minuten gespielt und die Idioten fangen schon mit Krawallen an. Brutal ist auch das der Partizan Torhüter früher Roter Stern Anhänger war. Allein wegen dem Thema gibts Krawalle und in der Nationalmannschaft auch.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fussball International

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

0 Nicht möglich!

5. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Das hier ist mal sowas von falsch ... es erwecket den Eindruck als wäre das eine Idee der UEFA, dem ist aber NICHT so!

Die Staaten des ehemaligen Jugoslawiens (+ Ungarn und Bulgarien) haben sich dazu entschieden eine eigene Liga mit dem Namen "Balkan League" zu gründen. Nicht die UEFA hat das vorgeschlagen. Die hat nur grünes Licht für die Idee gegeben.

Der Herald schreibt dazu folgendes:
    The former states of Yugoslavia are considering forming a regional Balkan League, starting in 2015, with UEFA believed to be prepared to grant approval to the cross-border competition. According to a report in Croatia's Globus newspaper, the topic was raised at a meeting organised by European football's governing body, and is being seriously considered by eight countries.The league would involve teams from Croatia, Serbia, Bosnia-Herzegovina, Slovenia, Macedonia and Montenegro, along with Hungary and Bulgaria. Michel Platini, the UEFA president, has expressed his support for cross-border competitions, even though the governing body has previously held reservations. The meeting discussing the proposed Balkan League was held last month, and chaired by the deputy secretary-general, Theodore Theodoridis, and, if the competition was to be established, it would set a precedent. The Old Firm were once involved in discussion about forming an Atlantic league with teams from the Netherlands, Denmark, Sweden, Norway, Portugal and Belgium. UEFA were against the proposal at the time, but that was 10 years ago and attitudes have changed. UEFA recently set a precedent by agreeing to clubs competing in a cross-border women's football league in Belgium and the Netherlands being allowed to contest European tournaments. That development would allow for clubs in a Balkan or Atlantic League being granted access to the Champions League.
    Fans perspective; Exactly which countries would be involved with this is still unknown, but odds are it includes the former Yugoslavia countries Croatia, Serbia, Slovenia, Bosnia and Herzegovina, Montenegro and Macedonia. At the very least, the clubs in those countries have the chance to become relevant. Right now, the highest ranked team in the UEFA Coefficient from the aforementioned countries is Dinamo Zagreb, who are way down at number 73. A super league could allow the countries to do so much more, though. It should strengthen them all financially, allowing them to make a play for foreign players, but more importantly, keep the players they develop for longer. Luka Modric, Darijo Srna, Nemanja Matic, Eden Dzeko, Dejan Lovren, Branislav Ivanovic, Josip Ilicic, Mralem Sulejmani, Ivan Olic, Mario Mandzukic, Nikica Jelavic, Aleksander Kolarov and Tim Matavz all started their careers with Balkan clubs.
    Imagine bringing all those players together in one league. It would be amazing, even if the clubs are only keeping the players for another year or two so they're not all in the league at the same time, the play would be magnificent. And then there are the fans. The fans from the region are incredible, and sometimes scary. Put them together, and pray that nothing goes wrong, and the support in that league will be second to none. You will have flares, bouncing stands, deafening singing and everything wonderful.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (12.10.2012 um 18:43 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke deXXXa für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (12.10.2012), xxarminxx11 (12.10.2012)

7. AW: Fussball International

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 138

Ich hasse kroatische Quellen Achja wegen den Fans: Die Verbände sind teilweise dumm, in Serbien gibt es eh nur ein Geisterspiel nicht mal ne Geldstrafe.

0 Nicht möglich!

8. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die Staaten des ehemaligen Jugoslawiens (+ Ungarn und Bulgarien) haben sich dazu entschieden eine eigene Liga mit dem Namen "Balkan League" zu gründen. Nicht die UEFA hat das vorgeschlagen. Die hat nur grünes Licht für die Idee gegeben.
    Ach so ist das... danke dir für die Richtigstellung ... dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden... ich dachte, dies wäre mal wieder so ne Idee von Platini...

0 Nicht möglich!

9. AW: Fussball International

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ach so ist das... danke dir für die Richtigstellung ... dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden... ich dachte, dies wäre mal wieder so ne Idee von Platini...
    Nicht nur Du. Hab das gerade erst durch Zufall gelesen. Bis dahin war ich aufgrund des kleinen Textes hier fest im Glauben das wäre eine UEFA Entscheidung. Die haben aber wie gesagt nach reiflicher Überlegung nur das Okay für eine solche Liga gegeben. Jetzt können die Verbände halt weiter machen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Fussball International

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bulgarien

Nach der ziemlich überraschenden 0:1 Niederlage des bulgarischen Erstligisten Lokomotive Plovdiv gegen den bis dahin punktlosen Tabellenletzten Botev Vartsa, müssen sich nun alle Spieler sowie das komplette Trainerteam aus Plovdiv, auf Anweisung des Klubbesitzers W. Mareschki, einem Lügendetektortest unterziehen... um eventuellen Spielabsprachen entgegenzuwirken!

Quelle: Sport1 / Weltfussball / Express
    Mal wieder was von Lokomotive Plovdiv...

Nur einen Tag nach seinem Amtsantritt als neuer Trainer beim Tabellen 13. ist Georgi Ivanov wieder zurückgetreten ... als Grund gab er das organisatorische Chaos beim Verein an...!

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

11. AW: Fussball International

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.460
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

Seite 109 von 194 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte