0

Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
siktir lan bedeutet sowas wie verpiss dich, halt sehr abwertend
was rasiert bedeuten soll weiß ich allerdings nicht
was mich auch nervt ist babo, allgemein haaaaaaaaaft![]()
Geändert von LM10 (05.01.2013 um 00:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Chabos wissen wer der Babo ist... Haaaaaaaaaaaaaftbefeeeeeeeeeeeeeehl.
Einen dümmeren Türken gibts glaube ich nicht. Julien hat den mal in einer Rapanalyse damit so fertig gemacht.![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Oh ja Haftbefehl
Das Problem ist, dass den fast jeder in meiner Stufe hört (auch die "Vernünftigen"), ich könnte jedes Mal im hohen Bogen Kotzen wenn ich diese aufgeblasene Stimme nur höre![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Bei uns ist das mit den Möchtegern-Gangstern ganz besonders schlimm. Das Problem: Die haben alle das Geld, um sich so auszurüsten, als ob sie wirklich "swag" wären. Da laufen dann irgendwelche 12-Jährige in hippen Klamotten rum, trinken und gehen auf Partys und feiern sich, weil sie so cool sind. Aber genau zur selben Zeit gehen auf das beste Gymnasium der Stadt, lernen Alt-Griechisch und wohnen in der Villa am Stadtberg. Das passt einfach nicht zusammen. Das beste Beispiel dafür ist der stadtbekannte Rapper "Jackpot", der der Sohn vom bayrischen Innenminister ist und mir etwas vom Ghetto in Erlangen erzählen will.![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Kommt man mit 12 schon auf ne Party, geschweigen denn an Alkohol dran?
Bei uns ist das so streng. nirgendswo wird fast verkauft, wenn du noch nicht 16 bist.
Hier ist das Video von Haftbefehl, wo er Julien disst. Man sieht, dass er das alles abliest, weil er als neben die Kamera guckt.
Geändert von play4fun28 (05.01.2013 um 14:26 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen