0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ja die Türken benutzt oft Vallah oder so. Sonst noch digga oder wie es Haftbefehl sagt: deeeegaaaahh, Olum (Freund) und hauptsache immer dieses "amana" bei jeder Beschimpfung benutzen. Lan wird auch oft benutzt. Ergibt siktir lan.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Wo lebt ihr alle![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
ich bin gerade tufiefst glücklich darüber in einem Dorf im Ursachsen aufgewachsen zu seinHat halt doch seine Vorteile
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
130 Seelen Ortschaft FTW!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob wir als eigener Ort eingetragen sind oder nur als Teil des nächstgrößereren Dorfes! Aber man kämpft für die Unabhängigkeit!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
siktir lan benutz ich auch ab und zu obwohl ich 100% Bayer bin aber iwi ists lustig und danach bin ich nicht mehr ganz so wütend
was mich gerade nervt ist die laute Musik + der schlechte Jugoslawen/Türken Männerchor![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Was heißt das Gelaber eigentlich?
Sikde lan oder so und amina koyum???
Was auch noch nervt ist "rasiert".
Geändert von play4fun28 (04.01.2013 um 23:58 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen