0

Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Ich heiß Stefan, in der 7. Klasse haben mich alle ganz cool Steve genannt und einer hat mich, nach dem er Jackass gesehen hatte immer Stevo genannt. Dabei hab ich so gar keine Ähnlichkeit mit demWollte mich dann bei Onlinegeschichten immer mit dem normalen Spitznamen Steve anmelden, aber der war häufig schon vergeben, also habe ich angefangen Stevo zu variieren, bis dabei dann irgendwann Steve-0 rauskam. Wichtig, das wird mit einer null geschrieben
Naja, Steve nennt mich kaum noch wer, nur die Jungs aus meiner alten Klasse, sonst werd ich immer Stefan genannt.
Der Nick ist quasi gar nicht mehr aktuell, aber ich mag ihn auch irgendwie nicht ändern![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Eigentlich bin ja der Steve-O, zumindest sind fängt mein Nachname mit Ock an.
Auf Stevii kam eine Freundin bei knuddels damals, mitlerweile nennt mich jeder so, selbst die Lehrer in meiner Schule, im Klassenbuch haben die auch das Steve in Stevii geändert.
BTW. Eigentlich werde ich steAve geschrieben.
dexxa mit drei x müsste da noch einen "ach so guten" namen haben mit den man mich ärgern kann.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.648 Vergeben: 1.426 |
Mauni hat mit Abstand den besten Usernamen!
Meiner ist vor vielen Jahren entstanden: Beim Wrestling (WCW) gabs einen Eric Bishoff, der EazyE genannt wurde sowie einen Rapper. Bei Playstation Spielen musste man bei Speicherständen oft drei Zeichen eingeben, hab dann aus dem Eazy ein Eze gemacht und irgendwann mal wieder das E beigefügt.
Maunikrip (16.11.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Troche als Abkürzung für Piotr Trochowski, nicht unbedingt schwer zu erraten!
Wir haben früher (vor 3(?) Jahren) Lan-Partys gemacht und uns ständig witzigere Namen ausgedacht! Troche ist dann irgendwie hängen geblieben, ich heiße mittlerweile bei allen Spielen/Foren/Internetanmeldungen so!Im TS, egal zu welchem Thema/Spiel, werde ich allerdings immer "Trotsche" genannt, nur meine Schreibweise mag ich eig nicht ändern... Also Troche geschrieben, Trotsche ausgesprochen
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Mein Spitzname leitet sich von meinem Nachnamen ab. Den hat mir mein Mathelehrer in der 3.Klasse gegeben. Er hatte mich einfach einmal Oehli genannt und das ist dann hängen geblieben. Die einzigen die mich noch Dennis nennen sind meine Eltern, meine besten Freundin, mein Trainer, die nichtcoolen Lehrer() und die, die nicht wissen, dass ich den Spitznamen habe, weil die mich noch nicht so lange kennen.
Und als ich mich dann hier angemeldet habe, hab ich einfach BVB angefügt, da ich ja Dortmundfan bin.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Trotsche (04.01.2013)
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen