0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Angenommen Diddis Vater heiratet eine Frau die Nagel heißt und sie entscheiden sich für Doppelnachnamen. Dann würde er ja Fingernagel heißen
Genauso wie bei unserer Mathelehrerin die Rad heißt. Einen Mann der Haus heißt und schon heißt sie Rathaus. Oder einen der Fahr heißt![]()
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte früher in der Realschule eine Lehrerin für Erdkunde und Geschichte Namens Frau Oster... und einen Lehrer für Sport Namens Hase
... kein Scherz!
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Frau Mehlhase, Herr Hahn und Frau Huhn (an einer schule) nur um mal ein paar zu nennen, auch lustig ich hatte noch einen geschichtslehrer namens Herr Stürmer, mit dem haben wir die nazi-zeit durch genommen.
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Ihr müsstet mal, wie ich in einem KH arbeiten. Da kommen einem Namen unter. Da ist Frau Ficke nur die Spitze des Eisberges meine Freunde![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Was für Namen
Bei mir (Ministerium) sind Doppelnamen bei den Damen schwer angesagt...
Frau Annas-Sieler
Frau Tönnesen-Kolbe
Frau Kierfel-Niemeier
Frau Elling-Stücker
Frau Marquardt-Heinz
Frau Hüster-Bringmann
Frau Middeke-Weisse
Frau Krick-Kotewitsch
Frau Gross-Luttermann
Frau Budke-Hohmann
Frau Koenen-Volkmann
Die Herren glänzen da eher mit lustigen Vornamen...
Bodo
Paul-Dieter
Fridjof
Harry
Gerwin-Lutz
Edwin
Wobei die Damen des Hauses auch nicht ohne sind...
Dorothée
Annelore
Elli
Heidemarie
Alwine
Krimhild
Uta
Heidrun
Walburga
Edelgard
Wilhelma
Marietrud
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
Alwine und Walburga hab ich noch nie gehört![]()
meine abilehrerin hat auch einen doppelnamen, frau klein (mann)-kühl.... passt aber überhaupt nicht, da sie um die 2 meter groß ist und nett ist![]()
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Meine Bio Lehrerin im Gym hieß Walpurgi mit Vornamen
Wir haben bei uns in der Verwaltung ne Dame die heißt Knödl-Gödl![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen