0
Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 107 |
----
Ich glaub ich bin dann mal ruhig!! Wenn immer nur Kritik kommt!!
Nur weil man ein bisschen Hoffnung setzt!
Geändert von HoMi (30.12.2012 um 14:58 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Was erwartest du?
In Zeiten wie diesen wirst du kein Team finden das sich für die Verpflichtung eines Spielers noch weiter in die Schulden stürzt. Es sei denn es handelt sich um jemanden wie Balotelli oder Ibrahimovic. Mit denen machst du nämlich nicht nur Geld indem du Titel gewinnst, sondern solche Leute bringen auch Sponsoren und Zuschauer. Aber wie du selbst schon festgestellt hast ist Milan nicht mehr die Adresse die sie mal war. International eher unbedeutend, finanzielle Probleme und den unerträglichen Berlusconi machen einen solchen Transfer eher unwahrscheinlich. Lieber kleine Brötchen backen und auf bereits vorhandene Spieler setzen und diese mit ein paar cleveren Transfers ergänzen statt den Vorschlaghammer auszupacken und alles auf eine Karte zu setzen. Die Gefahr das ein Balotelli (der ja auf Berlusconis Liste steht) floppt ist einfach zu gross.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Berlusconis Familie hat da seit den 70ern Unsummen an Geld in den Verein gepumpt. Die Rossoneri hatte unzählige Erfolge und gehört zu den größten Vereinen der Welt, nur Heute sind sie meilenweit von Zeiten mit Van Basten, Baresi, Weah oder Maldini entfernt.

| Tops |
Ich bin trotzdem noch eingefleischter Milna-Fan, da kann kommen was will!!
Mein Motto, einfach weiterglauben und hoffen!!![]()
Geändert von HoMi (30.12.2012 um 16:13 Uhr)

| Tops |
@Horde: Aber auch für Vereine mit unzähligen Erfolgen und einer großen Anhängerschaft gelten die normalen Gesetze des Marktes. Alles was mal war zählt nicht. Wichtig ist was im hier und jetzt passiert (ausser man heisst Liverpool).Und im hier und jetzt ist man nicht einmal mehr die Nummer 1 in Italien.
Das hast ja auch niemand in Frage gestellt.
Das wissen wir mittlerweile sehr gut, aber danke das du es nochmal erwähnst. Ich hätte es fast vergessen.Ich setzt vor allem in El Shaarawy, Nocerino, Boateng, etz.!
Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache: Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln.: Band 1: Amazon.de: Dudenredaktion: BcherAber sie sind in letzter Zeit wieder besser geworden und ich hoffe, dass das anhalten wird!
Hoffentlich können sie die Spieler auch im Team halten, denn wenn sie die auch noch verleihren, kanns brenslich für die werden!
Geändert von deXXXa (30.12.2012 um 15:01 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet, zumindest ich nicht
Mir reicht es wenn Milan nächstes Jahr Internationla spielt, schon die EL zu packen wird schwer genug. Wenn man dann noch die Gehaltfresser wie Robinho und Pato für gutes Geld los wird, kann man nächstes Jahr auch wieder etwas größere Sprünge auf dem Mercato machen. Diese Saison muss man jedoch retten was zu retten ist und ein gutes Ergebnis erzielen (5. oder besser)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Was ich damit sagen wollte war: Umso wichtiger ist es jetzt seine Kohle zusammen zu halten statt alles auf eine Karte zu setzen.
Bayernfan96 (30.12.2012)

| Tops |
5. oder besser wäre nicht schlecht, aber es ist sehr unwarscheinlich!
Vor allem Pato, ich finde, er ist nicht mehr so gut un in letzter zeit wärmt er eher die Bank, der ist sein GEld auf keinen Fall mehr wert!!
Vorallem wenn so Mannscaften wie Chelsea, ManCity, ... mitspielen!Mir reicht es wenn Milan nächstes Jahr Internationla spielt, schon die EL zu packen wird schwer genug. Wenn man dann noch die Gehaltfresser wie Robinho und Pato für gutes Geld los wird, ....)
[ps: Das Mit dem Duden ist unnötig!!
pps: Österreicher können ebenfalls *Deutsch*!!]
Geändert von HoMi (30.12.2012 um 22:23 Uhr)
Lesezeichen