0
Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.

| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 107 |
Naja, es gibt von vielen deutschen einen Mannschaftstreat, also warum nicht auch von Milan??
Also alle Milan Fans, hir könnt ihr auch einfach mal mitplaudern und schreiben, wie ihr den AC Milan gerade seht!
Ich denke mir dazu einfach mal so, schade eigentlich, das es diesem Spitzenteam gerade so schlecht geht! Sie haben viele gute Spieler, mit denen sie eigentlich mer zaubern könnten als zurzeit nur Gruppen*7*ter. Dur den Verlust des Top-Verteidigers Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic mussten sie warscheinlich viel auf sich nehmen, aber dadurch, dass das Jugendtalent Stephan El Shaarawy so aufgeblüht ist, haben sie wieder relativ gute Chagen!
Anscheinend soll sich ja auch noch Robinho von dem Team verabschieden, was sicher wieder ein Rückschlag für die Rossonerie sein wird, aber sie sollten einmal aufhören, das Geld zu sparen, sondern sollten sich ein paar gute Spieler organisieren, nicht solche wie Monotlivo (er ist zwar nicht schecht, aber passt nicht wirklich ins Team).
Auserdem sollte es nicht immer solch ein Kampf in der CL sein, immerhin sind sie dort die Mannschaft mit den 2. meisten Siegen! Vor allem in so einer einfachen Gruppe sollte es ein Leichtes sein, weiter zu kommen und nicht mit dem Ausscheiden zu kämpfen!
Tja, das sind wohl die Sachen, die mir bis jetzt zum AC Milan am Herzen liegen. Ih offe, dass sie sich in der nächsten Zeit noch mehr ins Zeug legen, um in der Liega das Feld aufzuräumen und zu zeigen, was sie wirklich können!
Mit freundlichen Grüßen;
HoMi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
1. Thread
2. Ist Montolivo ein klasse Fußballer
3. Spart Milan nicht, die haben auch Schulden, und das nicht zu knapp.. und da Berlusconi jetzt verkackt hat, kann man halt kein Geld mehr sonst wo herziehen...
4. Finde ich nicht, dass Milan eine leichte Gruppe hat.

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Montolivo kommt von Florenz, der kann nur ein klasse Spieler sein.![]()
Und El Shaarawy kann man doch nicht Jugendtalent nennen, der spielte in seiner Jugend für Genoa also ist er "nur" ein Talent.

| Tops |
1.Zufor haben sie gespart, denn mit dem Geld von T. Silva und Ibra hätte man sicha was machen können
2. Im vergleich zu daneren *hatten* sie eine leichte Gruppe! Jetzt haben sie es gegen Barca vielleicht schwer!
3. Gut, Montolivo ist aber auch nicht der beste der Mannschaft!
4. ist hald ein kleiner Fehler!!*Threat*
--------------------
So alt ist El auch noch nicht!!
![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ibra und TS wurden aber scheinbar verkauft, weil es dem Club an sich finanziell nicht gut geht.. auch im Hinblick auf das FFP. Da wird jetzt versucht, die Schulden abzubauen und eventuell mal gesund zu wirtschaften, was auch gut so ist.
Malaga ist die Überraschung der Saison und spielt richtig guten Fußball, Zenit ist international gesehen auch keine kleine Nummer. Außerdem gibt es in der CL selten "leichte" Gegner.
Und? Fabregas ist auch nicht der beste bei Barca. Sollen die sich jetzt mal gescheite Spieler organisieren? Kann ja nicht sein, dass einer unter dem Niveau von Messi ist..
Thread.

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
1. Rossoneri![]()
2. Robinho ist meilenweit davon entfernt ein klasse Spieler zu sein
3. Milan kann es sich nicht mehr leisten solch hochbezahlte Fussballer zu unterhalten (z.B. Pato, Robinho) die nicht viel für das Team nutzen
4. Warum sollte Monot nicht in den Verein passen, er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Pirlo und der passte doc hauch super. Außerdem braucht man einen guten ballverteiler
EDIT: In der Cl hat man sich anfangs zwar etwas schwer getan aber schlussendlich ein gutes Ergebnis rausgeschlagen, ich bin mit dem Zweiten Platz in der Gruppe sehr zufrieden, das hätte auch deutlich schwerer werden können hätte Zenit nicht solche internen Querelen gehabt
Geändert von Bayernfan96 (29.12.2012 um 16:09 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Haben wir dafür nicht das Internationale Forum?
Und das es mal wieder um den Italiener mit arabischem Namen geht war mir auch schon klar als ich gelesen habe wer den Thread aufgemacht hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Stimmt schon, Malaga ist dieses Jahr eine sehr gute Mannschaft. Aber Milan auch!
Aber wenn man jetzt jeden mit Messi vergleicht, dann bleibt wohl jetzt keiner mehr übrig!
---------- Neuer Beitrag um 16:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:38 ----------
Nee, es soll ja um die ganze Mannschaft gehen, nicht nur um einen Spieler, sonst hätte ich ja auch gleich ein *El Shaarawy Threat* aufmachen können.
Aber mal weg von den Streitigkeiten,
ich finde es schade, dass Robinho's Frau von Italien nach Brasilien zurückmöhte und Milan so einen der besten Spieler des Teams verliehrt.
Schade ist auch, dass Milna, jetzt wo Kaka' wieder zum Transfair steht, gleich gesagt hat, dass eine Rückkehr sehr unwarscheinlich bis unmöglih ist!!

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
Robinho einer der besten, ich kann nicht mehrDieses jahr nicht wirklich, 2 Tore sind nicht gerade das beste für einen Stürmer,
Eine Rückkehr Kakás (so sehr ich sie mir auch Wünsche) ist unwahrscheinlich weil er immer noch viel Gehalt bekommen würde, und man damit auch einen gewisses finazielles Risiko eingeht. Wenn du dir mal die bisherigen Transfers anschaust wirst du wohl sehen das Milan finaziell nicht gerade viel riskiert...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Kann mand den nicht mal n schwaches Jah haben??
Aber ich habe gesagt schluss damit, es soll ums Team gehen!!!!!!!!
Warscheinlich soll ich zuerst fragen, was ihr von dem Spieler haltet, befor ich etwas über ihn schreibe!?!
Aber vielleict sollte sie finanziell einmal etwas riskieren! Man kann schon sagen, Milan hat Schulden, aber welche Mannschaft hat keine?? (Außgenommen irgentwelche Teams, die nichts auf die Reihe krieben!!). Aber leider hat Milan nun mal keinen Scheich zur Seite (so wie PSG, Madrid; etz.)
Lesezeichen