0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich wollte darauf hinaus dass es nur ein Spiel ist und nicht mein Leben beeinflusst.
ausserdem ist dein Beispiel keine Straftat. Auch ein Bill Clinton darf privat soviel rum lügen wie er will. Vor Gericht hat er ja die Wahrheit gesprochen.
wenn ein Produkt mit Sachen angepriesen wird die es nichz hat dann erfüllt es den straftatbestand des vorsetzlichen Täuschung
Des weiteren ist es extrem naiv? Zu glauben weil einige hier den Eindruck haben dass Sie bevor oder Nachteilt werden meinen etwas ändern zu müssen.
solltet ihr wirklich der Meinung sein damit etwas bewirken zu wollen --> Studie statt Spielberichte
und ich glaube auch nicht dass alles stimmt was unternhemen sagen, sehe nur nicht den Grund warum man hier belogen werden sollte. FIFA 13 wird dadurch sicherlich nichz besser verkauft
Achja und bei den Verkaufszahlen bin ich con Deutschlands pc Version ausgegangen. Spielt aber auch keine Rolle.
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:21 ----------
Wie gesagt, ea kann tun und lassen was es will. Es wird auf ewig User geben die meinen "80% werden vom.momentum" bestimmt
Lesezeichen