0

Tops |
Erhalten: 4.974 Vergeben: 182 |
Ach! welcher MP Shooter hat nach ein paar Monaten denn keine Camper und Cheater? Und hast du keine Cheater, dann eben Camper und umgekehrt. Eigentlich fast schon die Norm. Ich störe mich daran aber nicht sonderlich, solange es im Rahmen bleibt, zudem ist BF3 trotzdem noch human, da gab es schon viel, viel schlimmeres.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ich finde BF3 in dieser Angelegenheit schon extrem nerfig.
Wird mir wohl immer ein Rätzel bleiben, was so viele Leute am schummeln so toll finden, zumal sie sich mit ihrem geschummle auch noch selber bescheißen und es gar nicht merken wie armseelig sie eigentlich sind
Vielleicht sollte man ein psychologisches Gutachten, welches einem bescheinigt das man geistig in der Lage ist mit seinen Mitmenschen online zu spielen, als Voraussetzung eingeführt werden.
Wer keines ausgestellt bekommt, der bekommt Onlinespiele Verbot und darf nur Offlinegames nutzen und sich da selber beschummeln![]()
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Gerade 3,8GB Update: Seit dem bekomme ich bei jedem Surveillance Ribbon und jedem Claymore kill eine 10.000er Medal![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wtf hahahaha
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.974 Vergeben: 182 |
Nachschub von uns...
Wir klären auf warum der Aftermath-DLC zu Battlefield 3 die momentan beste Erweiterung der Reihe ist.
Battlefield 3: Aftermath - Review
Ein bis zwei Videos folgen noch in Kürze, oder nächste Woche, dass muss ich mit Diddi aber genau ausmachen.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
ganz unten auf der seite![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen