0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Haha ... diese H2H Saisons machen mir echt wieder richtig Spass. Gerade mit Dortmund gegen Arsenal gespielt. Ein unfassbarer Schlagabtausch ... jeder sucht nach der Lücke. Er trifft dann irgendwann vor der Pause zum 1:0. Ich kann dann ganz kurz vor der Pause erst einmal mit Reus, dann mit Lewandowski treffen und nehme die 2:1 Führung mit in die Kabinel. Dann lässt er die Defensive komplett fallen und es heisst nur noch:
Hab dann glaube ich am Ende 5:1 oder 6:1 gewonnen. Klassenerhalt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Gerade Milan-Inter in meiner Karriere gespielt. Mal wieder typisch Inter, nichts können, irgendein dämlich Tor schießen und dann hinten rumholzen bis es nicht mehr geht (leicht subjektive Meinung)...
In HZ 2 kämpf ich mich langsam wieder ran, mach den Ausgleich obwohl ich immer wieder im Strafraum umgesäbelt werde. In der 90. Minute komme ich nach einer Ecke wieder vor (Handanovic außerhalb des Strafraums) komm mit Emanuelson zum Schuss (der natürlich reingeht), jetzt pfeift der Schiri türlich auf Freistoß für mich (war ja klar). Montolivo schießt und der geht natürlich an die Latte...
DANKE EA für den Realismus in FIFA, ihr könnt sogar gekaufte Schiris in Italien einbauen. Ein Traum für jeden Storyschreiber (Wettskandal)![]()
Geändert von Bayernfan96 (01.12.2012 um 09:12 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Spielte gerade Benfica und erzielte ein Tor – dachte ich zumindest. Ich schaute mir dann natürlich geistesgegenwärtig die Wiederholung an, konnte aber auch dort sehen, wie der Ball ins Netz rauschte (von innen!), es gab aber nur Eckball.![]()
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Ich spiele Sheffield Utd (ich) gegen QPR. Relativ schnell gehe ich mit 1-0 in Führung und erhöhe wenig später, sieht alles ziemlich entspannt aus. Dann 80. Minute Cisse macht mit einem Kullerball irgendwie das 2-1, okay noch nichts passiert, denke ich. 86. Minute gleichen die Rangers dann aus. Ich werfe alles nach vorne, will unbedingt noch den Sieg in der regulären Spielzeit. Schaffe dann in der 89. die erneute Führung.
In der Nachspielzeit, etwa schon vier Minuten überzogen, laufe ich unbedrängt an der Kante von meinem Strafraum, will den Ball nach vorne schlagen. Doch was macht mein FIFA, drischt den Ball ins Toraus. QPR bringt ihre vierte oder fünfte Ecke, und was passiert? Natürlich, M'Bia sorgt für den Ausgleich. Weiter geht es mit Verlängerung: Ich stürme nach vorne, feuere etwa zehn Schüsse auf das Tor ab, Pfosten, Latte oder gehalten. Doch das bringt alles nichts, da Taarabt bereits mit dem ersten Torschuss das Tor trifft.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hatte heute auch wieder was komisches, ich greife an, schlage ne Flanke in den Strafraum. Mein Spieler köpft den Ball dann an den Innenpfosten und wird dabei gefoult, der Ball dümpelt auf der Torlinie rum, dann pfeift der Schiri Elfmeter für mich, den der Torwart natürlich glänzend pariert.
Solche Sachen passieren bei mir ziemlich oft gegen schwächere Vereine.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Ich habe gestern Abend Saisons gespielt, mit Chelsea gg. Dortmund (oder so) und bin erstmal chancenlos unterlegen, liege nach 30. Minuten bereits 0:3 hinten. In der zweiten Hälfte läuft's auch nicht wirklich, bis ich ~70. Lampard für Oscar einwechsle, der prompt das 1:3 macht. Dann wechsle ich Sturridge für Mata ein und er macht für mich in der 87. das 2:3. In der 90. laufe ich dann alleine mit Sturridge auf Tor zu und werde im Strafraum von unten umgeholzt - Elfmeter. Ich freue mich schon über meine geniale Aufholjagd und der Gegner springt auch in die falsche Ecke - leider haut Sturridge den Elfer aber direkt am Pfosten vorbei ins aus. Abschlag, Abpfiff, Niederlage. Habe mich bisher selten so sehr geärgert wie in dem Moment
![]()
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Gerade die BESTE Fifa Situation ALLER ZEITEN gehabt! Elfmeter für mich, ich schieße den Ball an die Latte, der kommt direkt wieder zu meinem Spieler und *Trommelwirbel* ABSEITS![]()
forza juve (30.11.2012)
Lesezeichen