MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167
  1. AW: Erzählt von euren Spielen!

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

Im letzten Saisonspiel in Liga 2 in den letzten 10 Minuten nen 2 Tore Rückstand aufgeholt, um dann noch das entscheidende Unentschieden zum Aufstieg zu holen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

0 Nicht möglich!

3. AW: Erzählt von euren Spielen!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

@ AndiHam:

So sehe ich, dass ich wenigstens nicht alleine bin.

Meinen persönlichen Rekord halte ich seit gut 3 Wochen mit Bremen gegen Frankfurt. Am Ende standen unter Spielinfo 23 zu 0 Torschüsse und dennoch hatte ich mit 0-2 durch 2 hochgradig lächerliche Eigentore verloren.

Der gegnerische Keeper hat davon (ich tippe mal) 15-16 100 %ige von der Linie gefischt, 6-7 mal verhinderte Aluminium für den Gegner und einmal rettete mein eigener Stürmer auf der gegnerischen Torlinie, indem er den Ball, obwohl ich keine "Schußtaste" drückte, wie ein rettender Verteidiger in's Seitenaus bolzte.
    Die Eigentore waren dagegen sehr sehr "amüsant". Flanke von Außen, Mertesacker (wieder zurück in Bremen) köpft vom 11er-Punkt in Richtung Mielitz. Anstatt den einfach aufzunehmen, "pariert" er den nach vorne zum Fünfer. Dann will ich den Ball mit Mertesacker zur Seite rausschlagen und treffe ca. am 16er-Kreuz den Schädel von Sokratis. Vor dort fliegt der Ball mit Krawumm in's eigene kurze Eck. Öhm??? Da musste ich erst einmal pausieren und mir 'nen Kaffee machen.
    Das zweite ET war nicht weniger spektakulär. Wieder Flanke von Außen, direkt auf Mieliltz. Der klatscht den Ball in Form einer Kerze in den Bremer Nachthimmel. Beim Versuch den Ball im Hochspringen zu fangen, bleibt einer seiner Arme MAL WIEDER am Körper des Gegners hängen und der Ball tropft von seinem einzelnen nach oben gereckten Arm hinter die Linie.

That's FIFA 13!!!

0 Nicht möglich!

4. AW: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

@djtose1983

war ein online spiel, offline habe ich nur diese challenges gemacht, aber seit dem es dort dank ea´s kaputtgepatche keine erfahrungspunkte mhr gibt, lasse ich auch das nun seit einiger zeit sein.

solche spiele habe ich nicht gerade selten und gerne ging dann auch mal eines verloren
    man spielt ja leider online nicht nur gegen seinen gegner, sondern auch noch gegen den computer ansich, weil der ziemlich oft mal mehr oder mal weniger heftig eingreift.

vor einiger zeit habe ich mal gegen bayern spielen müssen und da war es fast anders herum. ich war nur am verteidigen, kein pass kam an, ich hatte den ball irgendwie nur einen augenblick und schwupps war er immer wieder weg. mein torwart hat alles gehalten, pfosten und latte habe auch stark geholfen und in minute 90 habe ich dann durch einen flankenball das 1:0 geköpft. hat der rudnevs gemacht inmitten dieser abwehrriesen. wie der an den ball gekommen ist, weiß ich auch nicht, wollte "ea" wohl so.

mein gegner hat sicherlich zuhause sein gamepad an die wand geworfen

0 Nicht möglich!

5. AW: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    17
    Tops

Zitat Zitat von Carles P.
    Ich hab auf Profi und Spielzeit 2x 8 Minuten gespielt.
    Ist Dir 'ne Saison bei 2 x 8 Minuten nicht viel zu lange?

Ich spiele persönlich auf 2 x 4 Minuten und stelle dafür die Spielgeschwindigkeit auf 'schnell' und verändere zudem Antritt und Sprintgeschwindigkeit beider Mannschaften von 50 auf 85.
    Dürfte irgendwo wieder auf's Selbe hinauslaufen.

@ AndiHam:
    Ich habe selber noch nicht ein Online-Spiel gemacht und muss mich daher immer mit dem Computer auseinandersetzen. Es ist schon ärgerlich, wie sehr die CPU dabei bevorteilt wird.
    Online will ich auch gar nicht erst versuchen. Denn nach spätestens 12 - 15 Minuten verliere ich die Verbindung zum Server. Und das würde mich beim Online-Spiel doch sehr ärgern, da sich das negativ auf meine Bilanz auswirken würde.

0 Nicht möglich!

6. AW: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    17
    Tops

Dann habe ich auch nicht solche Ergebnisse bei den Statistiken das ich 25 mal auf's Tor geschossen habe. Hehe
    Das ist bei mir aber auch eher die Ausnahme.

Im Normalfall habe ich irgendwo 5-8 Torschüsse und der Gegner irgendwas um 3-5 Torschüsse. Nur ist der Gegner i. d. R. erheblich erfolgreicher vor'm Tor als Ich.
    Letztens verwandelte Schweini gegen mich mit einem Schuß aus dem Stand kurz hinter der Mittellinie mit einem Kullerball mittig auf's Tor. Da habe ich Mielitz dann erst einmal nach 7 Spielminuten 'ne Auszeit gegönnt.

0 Nicht möglich!

7. AW: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    17
    Tops

Ja das stimmt, dass die Torausbeute der KI etwas besser ist als die eigene. Aber man kann diese ja auch runterstellen, was ich natürlich gemacht habe.
    Was meinst Du denn damit?
    Hast Du die "Fehlerhaftigkeit bei Torschüssen" beim CPU erhöht?

Eigentlich hatte ich nicht vor, zu meinen Gunsten zu 'cheaten'.

0 Nicht möglich!

8. AW: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Alle Slider im Spiel sind ja auch irgendwo mit Reaktionsschnelligkeit verbunden, und da ist es auch normal, dass der Computer generell einen Ticken schneller und somit besser agiert als man selbst. Es wäre also durchaus okay, wenn man diesen Slider mal um einen Prozentpunkt zurückschraubt und sich dann den marginalen Unterschied anschaut. Ich würde das nicht unbedingt als Cheaten auffassen, aber ich bin ehrlich gesagt auch zu faul, die Slider umzustellen.

Ach ja, ich hab vor ein paar Wochen zum Auftakt im Karrieremodus mal was mit Barcelona getestet und direkt im Super-Cup gegen Real Madrid gewann ich das Hinspiel souverän mit 4:0, das Rückspiel verlor ich, warum auch immer, ebenfalls mit 4:0. Im Elfmeterschießen hatte ich dann aber Glück. Momentum hin oder her, da muss irgendetwas, das Spannung erzeugen soll, hineinprogrammiert worden sein, was ehrlich gesagt auch richtig aufregend ist und für ein wenig Nervenkitzel sorgt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cuckoo (22.11.2012 um 11:15 Uhr)

9. AW: Erzählt von euren Spielen!

Danke
    17
    Tops

Zitat Zitat von Cuckoo
    (...), aber ich bin ehrlich gesagt auch zu faul, die Slider umzustellen.
    Aber das muss man doch nur einmal machen!!!

Zitat Zitat von Cuckoo
    Momentum hin oder her, da muss irgendetwas, das Spannung erzeugen soll, hineinprogrammiert worden sein, was ehrlich gesagt auch richtig aufregend ist und für ein wenig Nervenkitzel sorgt.
    Aber Nervenkitzel & Co. lassen sich aber auch sicherlich in einem realistischeren Rahmen erzeugen.

Ich finde es oft sehr lachhaft, dass ich die Bayern mit 3-0 oder noch besser vom Platz fege, um dann am kommenden Wochenende gegen Freiburg, Hoffenheim oder Buxtehude mit 1-3 oder noch schlechter unterzugehen.

0 Nicht möglich!

10. AW: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Aktuell spiele ich mehr Offline. Und dann auch mehr so die Live-Spiele, Spiele der Woche und so einen Kram. UT hat mir irgendwie so ziemlich die Lust verdorben.

Hab vorhin mal ein bisschen die Altstars in den USA über den Rasen rennen lassen. Hatte ein ziemlich spannendes Spiel mit LA Galaxy gegen RB New York. Erst ein Tor von Kean, dann eins von Beckham. Plötzlich dreht der Gegner voll auf und hat noch zwei Dinger rein. Eins durch einen blöden Fehler von mir, eins aus eigener Kraft.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte