0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Fertig. Kommen vllt noch ein paar Ergänzungen zu, aber im grossen und ganzen wird das so bleiben. Wie lustig ist es eigentlich mit Traroe zu spielen? Drei Verteidiger rennen auf den zu, der stösst sie einfach weg. Und dann zieht er ab und trifft ... zuuu geil
Vor allem ist das Team gut gegen Pace-Teams. Hab damit einen Kerl gerade so richtig zur Verzweiflung gebracht mit seinem Ashley Young-Valencia-Balotelli-Hernandez-N'zongia-Paceteam![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich werde wohl erstmal noch die Verteidigung verstärken mit Alves und Bocchetti. Dann hole ich noch Emenike. Kerzakhov ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich brauche was mit Pace. Dann werde ich wohl noch Honda und Elm kaufen. Evtl. Criscito (würde perfekt zu Bocchetti passen). Aber Akifneev für 20k ist zB. nicht nötig.
Das Team macht mir jetzt schon echt verdammt viel Spass. Vor allem der Schwarze Ibra da vorne bringt mich jedes mal zum grinsen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Verkaufe jetzt alle meine Italiener. So ein Hybrid Team macht viel zu viel Stress. Zumal ich gleichwertige/bessere Bundesliga Spieler habe die auf der Bank rumgammeln und richtig teuer waren. Kaufe mir dann von dem Erlös einen Gomez und dann hat sich die Sache.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Hat sich jetzt von selbst geklärt, heute waren beide in den nicht zugewiesenen Objekten. Warum auch immer.
So ich bau gerade mein Italienteam um. Raus aus der Startelf kommen:
-De Rossi
-Mexes
-Bonucci (eventl.)
-Pazzini
Ich suche auch auf den Positionen neue Spieler, Im Mittelfeld und einen IV hab ich schon geplant (Marchisio, Ogbonna)
Wenn empfehlt ihr mir für den anderen IV und als Stürmer (NICHT Gamberini!)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Hier noch meine bisherige Elf:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...Xxqmb4nIa3R:pc
Miccoli, weiß nicht, ich spiel lieber mit robusteren Spielern
Ach ja gibt es eigentlich ZOM -->ZM Karten? Dann hätte ich Hernanes als ZM![]()
Geändert von Bayernfan96 (19.11.2012 um 14:22 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Lesezeichen