0

Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Wieso kostet die blöde Karte LA-> LM immer gleich 2000 coins. Mal im Ernst. Da bekommt man einfach keine billigere (PS3). Jedesmal wenn ich irgendwo mitbiete geht das ins Unendliche. So ein Dreck. Dabei brauche ich dei Karte damit Utaka in mein System passt. Ist sowieso blöd dass es einen LA mit Aufstellung 3-5-2 gibt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Könnt ihr zur Zeit was suchen im Auktionshaus? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, dass nichts gefunden wurde, egal welche Einstellungen ich benutze![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Macht EA gerade irgendetwas am Auktionshaus ? Also ich könnte es mir schon denken was es sein wirdNämlich das man eine bestimmte max Summe eingibt und manchmal findet er dann nichts und wenn man die max Summer niedriger oder noch höher stellt dann findet er etwas, ist aufjedenfall ein Fehler der mir seit paar Tagen auffällt.
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Deswegen finde ich wohl nix mehr
---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------
Ich hab noch so eine LA--> Lm karte
.
Lesezeichen