0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Lohnt sich Buffon noch? Ich meine ja wenn die abwehr nichts Taugt dann bringt der beste Torwart wenig, aber ist Buffon ein Killer 1vs1 ? Ich muss nämlich lange sparen um ihn zu kaufen.
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Steke hab ich ja. aber er überzeuigt nicht so im normalen spielverlauf. Wenn man sich die werte von Buffon ansieht dann ist die hoffnung groß dass er viel besser hält.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Für was gehen bei Euch zur Zeit goldene Verträge und seltene Goldverträge? hab davon 75 (also voll) auf Lager und muss/will mal langsam ausmisten, weil ich eh nicht mehr spiele
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Probier mal Frey. Der ist einfach überragend! Hatte schon Neuer, Weidenfeller SIF, Buffon, Casillas, Diego Alves, etc... Aber Frey hält mMn alles, außer wenn der Gegner halt auf die übliche Weise zehn mal quer passt und dann ins Leere Tor schießt.![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Freundin hat gerade ohne mein Wissen ein Pack gekauft und mich gerufen: "Schaatz, was sind schwarze Karten?"
Schon wieder Matri
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen