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So, ich habe gefragt, hier mal mit Übersetzung:
Also Ihr müsst jeder selbst nachfragen.You are now ready to chat with Sid.
Sid:
Thanks for contacting EA Help! My name is Sid, how may I help you?
Danke für das Kontaktiern der EA Hilfe! Mein Name ist Sid, wie kann ich Dir helfen?
you: Hi. I am a moderator in a famous German FIFA forum and some of our members are waiting since weeks for an answer of the EA support concerning the same problem: they had pre-ordered FIFA at AMAZON and on relase date they got an e-mail from AMAZON with the description how to redeem their pre-order-codes. Unfortunately this description says that they have to enter their code in ORIGIN (instead of FIFA 13). Of course they all followed that AMAZON description and entered the code in ORIGIN - which means that they cannot use the code in FIFA anymore and they all didn't get their packs - though they followed the description of AMAZON. Understandably they are all really upset now. Even though they have contacted the EA support weeks ago, they did'nt get any answer so far. What to do now? We are talking about AMAZON Germany.
Hi, ich bin Moderator in einem beliebten deutschen FIFA Forum und einige unserer User warten seit Wochen auf eine Antwort des EA Supports aufgrund des selben Problem: sie haben FIFA bei Amazon vorbestellt und haben am Release Datum eine E-Mail von Amazon bekommen mit der Beschreibung, wie sie den Vorbestellercode einlösen sollen. Leider steht in der Beschreibung, dass sie den Code in Origin eingeben müssen statt in FIFA 13. Natürlich sind sie entsprechend der Amazon Beschreibung vorgegangen und haben den Code in Origin eingegeben - das bedeutet, dass sie den Code nun nicht mehr für FIFA benutzen können und sie bekommen ihre Packs nicht - obwohl sie die Amazon Anleitung befolgt haben. Verständlicherweise sind sie jetzt verärgert. Obwohl sie den EA Support vor Wochen kontaktiert haben, bekommen sie keine Antwort. Was sollen sie nun machen? Es geht um Amazon Deutschland.
Sid: I see. Will this be for FIFA 13 PC?
Ich verstehe. Geht es um FIFA 13 PC?
you: Yes.
Sid: It is correct. You are supposed to redeem the code on origin.
Es ist richtig. Man vermutet, den Code in Origin einlösen zu können.
you: Exactly.
Genau.
Sid: Then it is supposed to work.
Dann sollte es auch funktionieren.
you: But it doesn't work. They don't get any packs.
Aber es funktioniert nicht. Sie bekommen keine Packs.
Sid: I see. If that is the case the may have to contact us one by one so we can at least provide a new code. Have they tried using chat?
Ich verstehe. In dem Fall sollten sie uns jeder einzeln kontaktieren, damit wir einen neuen Code zur Verfügung stellen können. Haben sie es im Chat versucht?
you: They did. Via mail, but didn't get answer - since four weeks. They ask me to contact you via chat, because their English is not good enough.
Das haben sie gemacht. Per E-Mail, aber sie bekommen seit vier Wochen keine Antwort.
Sid: Have they tried using chat?
you: They ask me to contact you via chat, because their English is not good enough.
Sie haben mich gefragt im Chat nachzufragen, weil ihr Englisch nicht so gut ist.
Sid: I am sorry, as much as I wanted to help they themselves need to contact us directly. This is for everyone's account security.
Tut mir leid, so gerne ich helfen würde, sie müssen uns selbst kontaktieren. Wegen der Account Sicherheit.
you: But there is no German chat? So only chance is via mail? How long do they have to wait for an answer?
Gibt es keinen deutschen Chat? Geht es nur per E-Mail? Wie lange müssen sie auf eine Antwort warten?
Sid: As much as I really wanted to help your forum members we really need them to contact us directly. It may be difficult for both parties, but we are willing to help them with their Fifa concerns.
So gerne ich Euren Foren Mitgliedern helfen würde, sie müssen uns selbst kontaktieren. Es mag schwierig seir für beide Seite, aber wir wollen ihnen wirklich bei ihren Problemen helfen.
you: As far as I know hotline is with costs?
Soweit ich weiß, kostet die Hotline etwas?
Sid: I am not quite sure. I haven't been in touch with our email specialists. Usually it will take 24 - 72 hours.
Ich bin nicht sicher, ich stehe nicht in Kontakt mit dem E-Mail Spezialisten. Normalertweise dauert es 24 - 72 Stunden.
you: Okay, I understand that because of account security they have to contact EA by themselves. So I will tell them to contact EA again, as there is no other option. 24 - 72 hours would be great, but as I mentioned, it already takes about four weeks. Frustrating.
Okay, ich verstehe, dass sie EA selbst kontaktieren müssen zum Schutze der Accounts. Daher werde ich ihnen sagen, dass sie EA noch mal anschreiben sollen, da es keine andere Möglichkeit gibt. 24 - 72 Stunden wären toll, aber wie bereits erwähnt dauert es bereits vier Wochen. Frustrierend.
Sid: I know how you guys feel. That is the best option. Contact us through chat.
Ich kann das verstehen. Der beste Weg ist der Kontakt per Chat.
you: Maybe we can give them a text for the chat to paste and it will work. Anyhow, thank you!
Vielleicht können wir einen Text zum Kopieren für den Chat zur Verfügung stellen. Trotzdem, danke!
Vielleicht versucht Ihr es mal mit dem Text so in der Art:
Hi. I had pre-ordered FIFA at AMAZON Germany and on relase date I got an e-mail from AMAZON with the description how to redeem the pre-order-code. Unfortunately this description says that I have to enter the code in ORIGIN (instead of FIFA 13). Of course I have followed that AMAZON description and entered the code in ORIGIN - which means that I cannot use the code in FIFA anymore and I didn't get the FIFA points for pre orders - though I followed the description of AMAZON. I have contacted EA weeks ago via e-mail, but didn't get any answer so far. So I am really upset now. What to do now?
Geändert von Quakie (28.10.2012 um 22:32 Uhr)
Bayernfan96 (29.10.2012), Reus (29.10.2012)
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Ich hab Amazon eine email geschrieben. Die haben mir einen neuen Code gegeben. Trotzdem danke Quakie!! Vor allem für die Übersetzung.
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ein Großes DANKESCHÖN an Quakie
Ich werde gleich mal EA anschreiben
Geändert von Bayernfan96 (29.10.2012 um 17:00 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
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Bei EA wird mir gesagt das ich das Adidas All Star Team als Vorbestellerbouns habe nicht die Coins. Wie ich das einlösen kann wurde nicht gesagtAußerdem will ich das nicht. ich schreib mal Amazon an...
EDIT: Nach dem ich die E-Mail von Amazon in Denglisch übersetzt habe will er einen neuen Code generieren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
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Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Mich schnauzen diese inkompetenten Mitarbeiter nur an und verweisen darauf, dass ich mich an EA wenden solle und Ersatzcodes nichts am Problem ändern würden, die aber antworten nicht. Mail nummer eins ging vor drei Wochen raus, Mail Nummer zwei vor drei Tagen. Das sollte man dem Verbraucherschutz melden.
Jetzt hab ich mit so einem Chris im britischen Livechat gequatscht und der wollte doch tatsächlich eine Quittung vom Spiel haben. Später haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich meine Bestellung im Amazon-Account screene und ihm den Screenshot gebe. Dann bestand er tatsächlich darauf, dass der In-Account-Screen auf Englisch sein musste, was aber nicht ging, weil Bestellungen bei Sprachumstellungen (das sind ja auch ganz andere Server!) nicht angezeigt werden. Hab langsam echt die Schnauze voll von diesem Verein; erst ein unfertiges Spiel rausbringen und dann solch einen komplett blödsinnigen Support bieten …
Geändert von Cuckoo (30.10.2012 um 01:25 Uhr)
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Also ich sprach mit einem V... *irgendwas*
Ging recht flott nach dem ich ihm einen Satz aus der Amazon Bestellung zitiert habe und in Englisch geschrieben hab. davor meinte er zwar das ich das Adidas All Star Team hatte, das habe ich aber verneint. Der war weder unfreundlich noch missgelaunt, fande ich als Support schon ordentlich. Blöd nur das die einzige Möglichkeit EA erfolgreich anzuschreiben unr über Englisch geht, das ist definitiv verbesserungswürdig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
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Gestern habe ich es noch mal versucht und zufällig wurde ich wieder mit Chris vermittelt. Diesmal hat er den deutschen Amazon-Beleg akzeptiert, aber dann wollte er noch einen Beleg von Amazon, dass es für Vorbesteller die 10.000 EAS FC Credits gab. Zum Glück hatte ich noch eine E-Mail von Amazon, die ich dann gescreent und ihm geschickt habe, in der sie die Credits erwähnen, mir aber nicht helfen wollten. Dann hat Chris es an die EA Studios weitergeleitet, die sich um diesen Fall kümmern würden. Nun aber mal im Ernst, ich und viele andere laufen diesem Mist seit Wochen hinterher und einige Glückspilze bekommen ihren Bonus innerhalb von wenigen Minuten nach Anfrage erstattet. Ich bin ja sehr tolerant in solchen Sachen, aber letztendlich bleibt bei mir nur der Eindruck, dass diese Mitarbeiter eigentlich nicht auf derselben Wellenlänge sind. Das erschwert einheitliches Handeln und Kommunikation im eigenen Betrieb – und genau das nennt man Inkompetenz.
So, dann werden wir mal sehen, wie viele Wochen oder Monate ich noch warten muss, bis dieses Problemchen gelöst wird. Schlimm genug, dass viele Komponenten nicht einmal richtig spielbar sind, da sie Mängel in der Programmierung aufweisen. Eigentlich müsste jeder Käufer frustriert sein. Und als Unternehmen wird einfach zu langsam gehandelt, das ist wirklich unterste Schublade.
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Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Und bis heute hat sich gar nichts getan. Also mal eben schnell wieder den englischen Support angeschrieben und dann erfahren, dass der Fall ohne Prüfung geschlossen wurde. Nun wurde ich mit Kamalpreet (warum haben die alle so komische, exotische Namen?) verbunden und er meinte, dass er den Fall erneut an die Studios leitet – diesmal aufgrund meiner großartigen Geduld (na, wenn der wüsste …) mit der höchsten Priorität, sodass ich in wenigen Tagen mit einer Bearbeitung des Falles rechnen kann, eventuell auch mit einer Entschädigung, meinte er.
Ich finde das alles kurios und sympathisch bis zum Geht-Nicht-Mehr. Und als ich mich verabschieden wollte, hat er angefangen pathetisches Zeug zu schreiben, da musste ich schmunzeln. Wieso habe ich nicht so einen Job? Schön die leckersten Sachen trinken, Kleinigkeiten naschen und nebenbei mit hoffnungslos verzweifelten Nutzern schreiben, ganz gleich, ob man ihnen wirklich helfen kann, Hauptsache, man hatte ein lustiges und unterhaltsames Gespräch!![]()
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SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
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