0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
bringt auch nichts, habe meine 4 youngs nicht mehr gesehen und ca 55k münzen sind auch wesch, im system können sie ihn nicht finden und ich soll sicher sein dass ich in meinen account eingeloggt war.
Ja lol, ich hab nur den einen und sicher nicht geträumt -.-
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Da wurde mir nur das gesagt:
-temporäre Dateien löschen (die haben eigentlich nix mit Fifa zu tun)
Dann habe ich dem Kerl 1000000 mal gesagt, dass das nicht an mir liegt, sondern an den EA Servern, da ich das letztes Jahr auch hatte und dann der Mann im Livechat mir gesagt hat, dass ein Update bald kommt und danach ging dann auch alles. Das wollte der Kerl mir nicht glauben und hat dann gesagt, dass ich das versuchen soll. Habe ich dann auch gemacht und es hat nicht funktioniert. Dann hat der Depp mir gesagt, ich soll den PC ausschalten. Dann habe ich einfach den Live Chat abgebrochen, weil ich mich nicht so abwimmeln lasse.
Geändert von play4fun28 (29.10.2012 um 14:50 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Kann mir einer unserer super Formations Händler sagen, was ich für 4-4-2, 4-4-1-1, 4-3-3 und 5-3-2 zur Zeit so ungefähr verlangen kann? Dankeeeee
Lesezeichen