0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Die Preise sind in der Tat eigentlich recht nah an denen der Ps3. Ausnahme bilden die Silvers.. da zieht halt fast keiner bei uns. Für Wallyson z.B. zahlste schon mal 500k.. und die gaaaanz teuren IFs wie Rooney, Messi usw. sind noch um einiges teurer. Aber die gibts halt immer noch viel seltener bei uns. Alles in allem ists aber viel angenehmer als letztes Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich hab gerade ein cooles Trikot für wenig Geld geschossen. Wer gerne was ausgefallenes möchte sollte sich mal das Trikot von Bialystok anschauen. Augenkrebs galore! Aber irgendwie geil![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Genau das!
Wisst ihr was Gegner ABSOLUT in den Wahsinn treibt? 3 Verteidiger die besser verteidigen als seine vier. Die schalten dann irgendwann auf "Sehr Offensiv" und es ist ein leichtes zu kontern. So habe ich jetzt schon zwei mal einen Rückstand in eine hohe Führung umgewandelt. Einfach geduldig warten, alles blocken und dann mit schönen Kombinationen den Ball zum Stürmer und das Leder versenken. Beste
Da braucht es nichtmal Stürmer mit Pace für. Hab Lewandwoski und Derdyok (Kopfballgott!). Als MS Poldi.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Alter.. Hab doch schon mal erzählt, dass das letzte Spiel der Saison immer gegen einen gewertet wird, wenn der Gegner quittet.. ich krieg 8 Spiele lang keinen Quitter, und wenns dann das letzte Spiel ist, in dem mir ein Unentschieden zur Meisterschaft reicht, kommt einer.. und ich bin wieder am Anfang.. so annoying ._.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Hab grad mal ein Promo Pack gezogen. 2 seltene Goldverträge drin (ca. 2k), einmal +2000 Münzen, eine 3-4-3 (was ist die so wert?), 2 normale Goldverträge (ca. 1k)....-.Zumindest das Geld wieder einigermaßen drin
Lesezeichen