0

Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Yes, Mandzukic, Müller und Gustavo gefallen mir da nicht. Nicht, weil sie nicht passen oder ich sie nicht mag aber ich komm mit denen einfach nicht gut zurecht. Sonst ein buntes Buli Team![]()
Bayernfan (11.11.2012)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Als ST evtl. Huntelaar, den kriegst Du manchmal schon für 2-3k
Klaas-Jan Huntelaar 85 rated Fifa 13 Ultimate Team Statistics - FUTWIZ
Als ZDM bleiben dir nur die von Dir eh schon genannten Bender´s + Martinez und Gustavo in dem Preissegment.
Bayernfan (11.11.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Team ist jetzt der Knaller!Im erstes Versuch gleich den online Goldpokal gewonnen und das Aktuelle 7.500er Turnier gerade sehr sehr unglücklich im Finale 4:3 verloren...
So sieht es aus:
Reus Klose IF
Özil
Schürrle Sam
Gustavo
Alaba IF Dante Hummels Piszczek
Ter Stegen IF
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bisschen viel Bayer, wa?
Bei einem BuLi gibt's super Spieler auf den Positionen, nicht nur Bazis.
RM ist Farfan der beste hinter Robben, Santana ist perfekt für die äußere IV, im Sturm ist Arnautovic in Sachen Skill und Gesamtpaket unschlagbar, aufgrund der Distanzschüsse und Freistöße tendiere ich im OM mehr zu vdV oder Kroos.![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
mit Farfan komme ich nicht zurecht, Satana ist zu teuer und Arnautovic mag ich nicht
nur im Tor ist noch offen ob Adler, Ulreich oder Ter Stegen![]()
Geändert von Bayernfan (11.11.2012 um 13:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute
Bin neu hier und spiele auch Ultimate team
hier mal mein Team in der 4-2-2-2 Aufstellung
TW Neuer / RV Piszeck / IV Hummels, Badstuber / LV Lahm / ZDM Martinez, Schweinsteiger / OM Götze, Müller / ST Lewa, Reus
Bank Poldi, Kuba, Shaqiri, Özil, Khedira, Gündogan, Klose IF , Adler IF , Boateng, Subotic, Mandzukic
was sagt ihr??
PS : ich habe nen thema gepostet " PS3 friert nach fut match ein "
vielleicjht könnt irh ja helfen
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lesezeichen