0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
2 Fragen:
1.) Mein Gegner hatte grade ein Wappen in Dreiecksform, weißer Hintergrund, in der Mitte ein schwarzer Streifen mit einem weißen Seepferd drauf.. kennt das wer?
2.) Ein Gegner vorhin hatte ein schwarzes Trikot, bei dem ALLE Spieler die Nummer 42 hatten - kennt das wer?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Den (27.10.2012)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
DankeWeiß ich nicht genau, aber mit 450k solltest du weit kommen. Und es gibt für fast jede Positionen sehr gute günstige Alternativen. Wenn du Verlinkungen aufrufst und bei den Spielern auf Info klickst siehst du die gezahlten Preise.
@ Xavi: Das Wappen sollte AC Cesena sein (Serie B).
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hatte ja Reus als MS im Pack. Der kommt bei mir nur raus wenn die Fitness nicht stimmt. Dann kommt mein Poldi zum Einsatz. Hab generell für jede Position einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Besser als jedes Fitness Team.
Hab mich vorhin von einigen teuren Spielern getrennt (Terry, Lescott, Shaqiri, Mandzukic,...) und dafür schnellere, teils günstigere Spieler (bis auf Poldi) gekauft. Damit habe ich in Liga 1 absolut kein Problem. Ist kein Pace Team, aber ausgewählte schnellere BPL und BuLi Spieler![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
---------- Neuer Beitrag um 21:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:35 ----------
ja das kann ich genauso machen und hätte locker noch münzen übrig aber ich werds ersma mit yaya toure versuchen damit ich ein bisschen stabiler stehe
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Selbst wenn wär das doch nichts schlimmes. Ich weiß gar nicht, warum immer so negativ von Pace-Teams gesprochen wird
Kommt immernoch darauf an, wie man damit spielt. Auch mit schnellen Spielern kann man kombinieren etc. und muss nicht ständig durchrennen (auch wenn es die meisten so machen).
Meine Teams würde ich auch eher als Mischung bezeichnen. Sind ja doch ein paar langsame bei, wo an welche mit 30 mehr Pace hinstellen könnte
Wie ist Poldi so?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Den (27.10.2012)
Lesezeichen