0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Pah! Da wollt ich mich gerade mit einem User einigen zwecks FUT12 gg FUT13 Tausch... und er will für mein IF-Juventus Team (ca 150-200k FUT12-Coins wert) mir lediglich 1k Coins geben.
Also ich will da mindestens 30-20k Coins sehen. Bei FUT12 waren die FUT11 Coins auch ca 1:5 getauscht worden.
Edit: Konnten uns nicht einigen, da er selbst 10k für zuviel hielt.
Dann soll mein Team doch verrotten, abzocken lass ich mich net.
Geändert von 19BVB87 (22.09.2012 um 17:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Oh man, ich muss echt sagen ich habe keine Ahnung was ich noch vor Release machen soll... Ich hab insgesamt schlappe 570 Coins und damit zu wenig, um wirkliche SChnäppchen abgreifen zu können (Gestern ging Welbeck für gerade mal 3,5k über den Tisch, den hätte man locker für einen fünfstelligen Betrag weiterverkaufen können... aber ich hatte halt nicht die Kohle für ihn
Hat da irgendjemand ne Idee was man mit den paar Coins anstellen kann um sie zu vermehren? (Im Notfall würde ic auch noch 1,2 Goldspieler auflösen, aber eigentlich sind das ganz passable weiterverkaufbare Leute...)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Download läuft
---------- Beitrag geschrieben um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
versuch auf 1000 Coins zu kommen ( ablegen oder verkaufen) und mit diesen 1000 Coins versuchst du einen pacigen Silberspieler zu kaufen ( ich kenne die Preise auf dem PC nicht). Z.B. Sio, Diekmeier, Pukki, Uchida, Prib, etc. etc.. Im besten Fall hat der Spieler noch 'ne vernünftige Formation. Jetzt stellst du den Spieler für mehr wieder rein ( nur SK), aber sofern er schnell weg gehen soll, den billigsten auf dem Markt. Anders mache ich es auch nicht und umso mehr Coins du hast, desto mehr Spieler kannst du gleichzeitig verkaufen.
Lesezeichen