0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/bu...6048.bild.html
Stell ich hier einfach mal so in den Raum.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Apropopos Strafen ich warte noch ob/was Schalke für eine Strafe bekommt für die Pyros.
Das mit Geisterspielern finde ich nicht gerecht, gegenüber dem Verein und gegenüber den wirklichen Fans und nicht den Idioten. Leider ist dies mittlerweile eine der drei großen "Fan-Gruppen" (Echte Fans/Erfolgsfans/Idioten)
Anscheinend hatte die NPD mal wieder ihre Finger im Spiel:
"Der NPD-Stadtrat und Unterstützer des verbotenen Nationalen Widerstands Dortmund wurde mit weiteren BVB-Ultras vorläufig festgenommen"
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Gibt ja hier im Forum anscheinend auch noch einige die das super geil finden. Man muss nur eine Seite zurück blättern ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
was bringen geisterspiele, wenn die "fans" sich dann vor dem stadion prügeln?
entweder man benutzt irgendwelche nicht tödlichen waffen (teebeutel geschosse o.ä.), oder man gibt denen eine fette geldstrafe... nur ist da wieder das problem, wie unterscheide ich einen hool von einem fan? ist fast schon so wie am 1. mai
Tops |
Erhalten: 1.699 Vergeben: 1.426 |
War von mir ja auch nur eine Zahl und ein Fakt ohne Wertung
Klopp muss die Niederlage gegen Schalke klar auf seine Kappe nehmen, wer was anderes sagt hat ein anderes Spiel gesehen. Man darf nicht so ein dämliches Experiment in einem Derby gegen Schalke machen. Da wird er viele Sympathien verloren haben
Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
Natürlich muß Kloppo die Niederlage gegen Schalke auf seine Kappe nehmen... Dreierkette mit Bender etc.... aber das hat er ja auch direkt nach dem Spiel eingestanden...! Ein gewisser JL macht andauernd solche Aufstellungsfehler und hält es nicht für nötig sich einzugestehen, mal sowas von in die Schei**e gegriffen zu haben... das sind dann halt so kleine aber feine Unterschiede zwischen Trainern mit und ohne Eiern
![]()
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
@LM10.
Teebeutel? Ernsthaft? Das hat der Tee echt nicht verdient xD Aber ansonsten schon richtig was du sagst, wenn es Geisterspiele gibt, wird sich umsomehr draußen gekloppt, dort gibt es auch keine Absperrungen
@Thread:
Madrid hat kein Abschlusstraining in Dortmund, dass haben sie zuhause gemacht (why?)
edit: Anscheinend spielt Großkreutz in der 4er-Kette.
Warum haben wir eigentlich Löwe gekauft? Der Junge hat ordentlich Schmelzer vertreten, und verdient sich doch auch mal ein Spiel. Irgendein Typ soll mal den Klopp nach Löwe fragen
Geändert von NuriSahin (23.10.2012 um 12:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
So viel zu Löws "Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme in Hinblick auf die für Schmelzer kommenden Spiele" ... scheint als wäre sein Fuss wohl doch deutlich angeschlagener
Wer mit dem Kauf eines BVB Trikots liebäugelt sollte JETZT zuschlagen. Ist ein bisschen wie bei der Börse: Spielt der Verein kacke oder läuft es nicht rund sinken die Preise. Aktuell bekommt man das Heimtrikot deshalb bei Amazon schon für unter 50 Schleifen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen