0

Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Servus Forum,
die aktuelle Jury des Tor des Monats, bestehend aus raul, Stevii und mir haben uns verständigt und sind auf meine Initiative hin zu dem Schluss gekommen geschlossen zurück zu treten und den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Es war damals für den 2011er Fifa meine Idee auch hier im Board so ein Tor des Monats zu veranstalten und ich hab es zuerst mit Diddi und später mit Diddi und FCBayern zusammen durchgezogen und "betreut". Ich hab aber schon die letzten Monate gemerkt, dass bei mir der Elan fehlt und ich hab mittlerweile jedes Tor gefühlte 100 Mal gesehen. Die Lust ist auch einfach nicht mehr da und ich hab auch gemerkt, mehrfach genervt auf die immer gleichen Fragen zu reagieren. Nachdem Stevii und raul dann jetzt 2 Monate mit im Boot waren hab ich sie auch gefragt, wie groß die Motivation ihrerseits ist weiter zu machen, sonst hätte ich allein aufgehört, aber beide sind derzeit Zeit- und Lustbedingt auch nicht mehr zu haben.
Wir hoffen, dass schnell eine neue Jury gefunden wird, die das Tor des Monats wieder stärker in den Fokus rückt.
Ätze, raul und Stevii
Tops |
Erhalten: 15.125 Vergeben: 5.771 |
keiner der 3 "alten" war und ist offizieller Moderator, somit wäre deine Frage ja eigentlich geklärt
Es ist natürlich schade, das ihr das Handtuch werft, auch wenn es nachvollziehbar ist, gerade nach dem Weggang von FCBayern, denn ohne ihn hat man ja nicht mal mehr Zugang zum YouTube Account von Fifaplanet.
Hoffen wir mal, das sich bald mehr als nur ein Interessent findet, der hier weiter macht, wäre schade drum, wenn es das Tor des Monats nicht mehr geben würde.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (21.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Noch als Tipp meinerseits: Wer sich dafür anbietet sollte auf jeden Fall fürs Durchschauen und besprechen der Tore 1-2 Stunden einplanen und einer der 2 oder 3 Leute sollte ein Video erstellen können.
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Die Tore auswählen könnte ich auch mitmachen, das Video aber eher nicht.
Vorrausgesetzt es finden sich genug Leute könnte man nicht auch eine Rotierende Jury machen? somit wird vielleicht eher vermieden das Leute aufgrund des vielen Video anschauens, die Motivation verlieren.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Wenns nur um den Juryplatz gehen würde, könnte ich auch mitmachen. Das mit dem video kann ich leider nicht. Aber die Idee von bayernfan96 finde ich gut. Das man es im änlichen Prinzip macht wie bei der MS des Monats. Ne Liste mit Jurymitgliedern und dann rotiert. Aber man bräuchte halt nen Hauptjuror
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Könnte ja der sein der dann das Video macht
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen