0

Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Ich habs einmal mit dem Movie Maker gemacht, sah natürlich bei weitem nicht so toll aus wie das Sony Vegas von DIddi und FCBayern. Aber darum gehts in erster Linie ja auch nicht. Bin mir aber auch sicher, dass Diddi einem das mal zeigen und beibringen würden mit Vegas (gibts ja als kostenfreie Testversion zum Download und kann man dann auch länger nutzen)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
also,
was Sony Vegas anbetrifft:
Es war ein Template von YouTube jedoch wie er das Logo eingefügt hat bin ich mir nicht sicher(wahrscheinlich transparenter Hintergrund)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Leute, ich will auch nicht dass TdM ausstirbt.
Meine Kenntnisse in der Videobearbeitung gehen sind ungefähr bis knapp Fortgeschritten aber leider nur mit Nero 11 Platinum (habe dieses Jahr damit ca. 7 Konzerte für Verwandtschaft geschnitten)
Meine Hochzeit habe ich mit Adobe Premiere CS4 gemacht, was aber über einen Monat gedauert hat und ich dabei noch mit Anfängerfehlern glänzte. Dazu habe ich noch Magix Video Deluxe 17, womit ich jedoch noch kaum was gemacht habe, da es ähnlich umfangreich ist wie Adobe Premiere. Mit dem Magix lassen sich aber ähnliche animierte Sachen erstellen wie es in den letzten TdM Videos aussah.
Zur Anschauung und keinesfalls für Werbung in eigener Sache sind hier meine FIFA Videos die alle mit Nero 11 erstellt wurden (FIFA10 Video - movie maker).
FIFA Scoreset by AlfaStriker - YouTube
Ich schreibe nicht weiter um den heißen Brei, den Videomacher würde ich liebend gern machen, ABERich arbeite im Schichtsystem und bin Vater, daher würde ich sehr unregelmäßig und nicht durchgängig zu Verfügung stehen, was dann den ganzen TdM Ablauf unmöglich machen würde. Bei Fragen bitte PN.
Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 556 |
Klingt in meinen Ohren sehr gut
Also könntest du nur das Video schneiden? Dann könnten ja drei andere die Videos aussuchen und zusammenstellen...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wird hier noch was, oder ist das TdM mittlerweile gestorben?
Ich würde mich ja als Jurymitglied anbieten
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Ich gehe mal davon aus, dass solang nix passiert bis jemand sagt "Ich mach das" und ein schlüssiges Konzept für die Zukunft vorlegt. Dann kann er sich 1-2 Leutchen suchen die mitmachen. Sonst gibt das nie mehr was![]()
Tops |
Ich würde es ja so machen:
-1 fest in der Jury, wäre sehr gut wenn dieser die Videos bearbeitet (maar?)
-2 Leute jeweils wechselnd
Andere Voschläge, Kritik, Meinungen?
Wir könnten es ja mal so probieren, sollte das dann ins Nichst führen kann man sich ja was anderes einfallen lassen
Lesezeichen