0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gefällt mir sehr gut - ich favourisiere auch das 4-1-2-1-2 mit Brasilianern
Ich könnte dir für die IV Naldo/ David Luiz empfehlen. Mit Melo habe ich noch nie gepsielt, aber Luiz Gustavo spielt sich richtig gut und macht überraschend viele Tore bei mir. Ansonsten wären Hulk, TS, Ramires, Dani Alves, Marcelo und Neymar noch Steigerungen, wenn man das Geld hat. Dumm nur, dass Neymar dieses Jahr kein Stürmer mehr ist, da als LM wohl verschenkt.
Tops |
deine genannten sind noch geplant, leider keine Münzen dafürBekomme zurzeit nur schlechtes von Goldpacks seit längeren kein glück mehr gehabt.
Ich bin sehr zufrieden mit melo, macht bei mir auch für ein ZDM viele Tore
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mein FUT 12 "Legenden Team":
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Wird nach einer bestimmten Zeit mit FUT 13 Legenden ergänzt.
Tops |
At FifaEDSkills:
Okay würde mich sehr interessieren! Wollte nach der Buli auch wieder ein Brasilien Team machen aber da es Neymar nicht mehr als Stürmer gibt hat sich das erledigt war immer mein Lieblingsbrasilianer... Genau das Gleiche Problem habe ich mit der Premier Leauge, Lukaku ist jetzt Silver zum Kotzen... Dafür halt Nuri und Shinji daher vielleicht doch die Englische Liga mal sehen...
Team Update Endlich Reus bekommen, brauche jetzt noch eine MS > ST Karte...
Geändert von BAUER2008 (14.10.2012 um 17:47 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Mein aktuelles Brasilien-Team:
Mein Wunschelf ist diese Elf:
Julio Cesar
Dani Alves - Thiago Silva - Dante - Marcelo
Hulk - Ramires - Neymar
Kaka - Ronaldinho
Pato
Dieses Team zu erspielen/-traden wird wohl sehr schwer sein, aber machbar ist es bestimmt![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Da verwechselt du aber etwas, das ist das Legendenteam mit Spielern, die ca. >50 Spiele in meiner FUT 12 Zeit gemacht haben (bald auch FUT 13). Das was du meinst war mein Schalke-Team, das steht natürlich über alles.![]()
Lesezeichen