0

Tops |
Erhalten: 1.725 Vergeben: 1.426 |
Die gleichen Spieler wie alle. Langweiliger Kader
Find ich gut, hätte Dir auch noch Mirallas geben können, der ist aber gestern weg gegangen.
Die komplette rechte Seite mit Rafael, Johnson und Balotelli passt nicht. Sonst find ich es ganz in Ordnung
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Wieder neues Team, momentan wechsel ich die i-wie täglich. Aber 352 liegt mir irgendwie nicht, deshalb wieder zurück zum 4-1-2-1-2:
http://www.futhead.com/fifa/squads/314488/#.UH1tTsUmSBQ
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Hier mein etwas geupdatetes Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Hier auch mal mein Team, zwar Pacelastig, aber mir egal, ich komme damit sehr gut klar
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...OVOqj9nHK4D:pc
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Kann mir jemand mal erklären, warum ich in dem Team 100 Chemie habe?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ich habe umgestellt auf 3-5-2 und ein Gold und ein Bonze Team gemacht.
Gold Team (German):
Bronze Team:
Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Gefällt mirWie macht sich das Bronze-Team? Hatte auch mal über die Liga nachgedacht.
Von mir auch noch ein Update des Teams, dass mich zur ersten Meisterschaft geführt hat:
Ich überleg grad wo man da als erstes für Verbesserungen ansetzen kann. Denke mal Benzema wär sinnvoll, wobei mir andererseits Vela sehr gut gefällt. Positiv an dem Team ist, dass sich meine Wunsch-IV mit guter Chemie realisieren lässt (Ramos-Chiellini-T.Silva), allerdings fehlen da noch ein paar Coins![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Das Bronze Team ist der Hammer. Macht voll Spass. Ich habe damit eine Liga angefangen, wo man maximal 2,5 Sterne haben darf und die hauen alles weg. Und zwar richtig hoch.
Für Dein Team wäre mir da auch erst mal Thiago Silva eingefallen, aber den planst Du ja eh' schon! Benzema ist gut, aber ich spiele im Moment auch lieber mit Esswein als mit Gomez, obwohl der laut Werten stärker ist. Aber Esswein mit seinen GES 75 macht die ganzen Tore! Deswegen, wenn Du mit Vela gut klar kommst, ist das doch auch gut.
Super stark finde ich bisher Khedira. Hatte den in meinem 4-4-1-1 als ZM und der ist richtig gut zu spielen.
Was ist denn mit Hamsik? Den findet man auch als ZM oder MS.
Geändert von Quakie (17.10.2012 um 18:37 Uhr)
Den (17.10.2012)
Lesezeichen