0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ämter....
da brauch man mal dringend eine belehrung fürs infektionsschutzgesetz und an den einzigen 2 sprechzeiten der woche sind die unterbesetzt und arbeiten nicht
wehe wenn ich wegen denen nächsten monat meine arbeit nicht anfangen darf![]()
Tops |
Erhalten: 2.538 Vergeben: 380 |
Hab grad nen Anruf von dem Chirugen bekommen der mir das Ding hinter meinen Ohr rausgeschnitten hat. Ist ein Tumor. Wenigstens ist der schon draußen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
forza juve (27.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.538 Vergeben: 380 |
Ja hab ich mir am Dienstag rausschneiden lassen. Jetzt muss man halt den gesamten Schädel noch mal durchschauen ob nicht noch irgendwo so ein Teil ist. Aber ist nix woran man sterben kann, solange man es früh genug bemerkt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Vor meiner Schule stand nie ein Elefant ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Alles Gute forza_juve
Mir geht die Wohnungssuche auf den Senkel... Am Montag die Zulassung gekriegt, am 11.10. geht das Semester los und es gibt absolut keine Wohnungen mehr![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Würzburg. Hab vlt jetzt was bei soner Wohnen auf Zeit Aktion für die ersten 3 Monate. Komplett eingerichtete 1-Zimmer Wohnung, aber ich muss halt zum 1.1. was neues haben.
Sowas scheint momentan echt das höchste der Gefühle hier zu sein
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
UT WebApp hängt schon wieder und alle abgelaufenen Spieler hängen auf dem Tauschstapel fest
Lesezeichen