0

Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
wer klaut denn mopedspiegel und fußrasten?
für euch tut es mir natürlich leid, niemand will beklaut werden... aber ernsthaft, was stimmt mit denen nicht?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Das haben wir uns auch gefragt, ich meine das ist ein Gesamtwert von vielleicht 6 €...
Nur ärgerlich, der Spiegel existiert seit 1989, ist noch aus dem Baujahr, das ist für mich eher das taurige, und halt das es solche beschränkten Vollpfosten gibt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Leute, die generell am fremden Eigentum die Finger anlegen... sprich Diebstahl irgendwelcher Mopedspiegel oder das Zerkratzen von Autos... sowas geht gar nicht!! Wenn ich so jemanden erwischen würde, dann...![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Halsschmerzen, Husten, Schnupfen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
solche fragen braucht man sich heutzutage eigentlich gar nicht mehr stellen.
da gibt es so viele mehr oder weniger gewichtige dinge, wo man sich nur an den kopf fassen und sich nach dem "warum" fragen kann.
mein motorrad haben irgendwelche (oder einer) honks mal 3 tage in serie einfach umgeschmissen. fanden die wohl lustig.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen