0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich hatte ein Bronzepack
So, jetzt endlich eine Saison ohne Niederlage überstanden. Mal sehen, wie es in Liga 2 wird. Aber unglaublich, wie viel Coins man jetzt allein durch Spielen bekommen kann (Boosts aus dem Katalog, Aufstiege, Meisterschaften etc.).
Die Fitness von Bankspielern lädt jetzt übrigens langsamer auf und nicht mehr direkt auf 99.
Tops |
So ca. 500 Münzen. Durch den Boost aus dem Katalog (kostete 1500 Credits) bekomme ich 15 Spiele lang ca. 1500 Coins pro Spiel.
Und die Prämien sind auch nicht schlecht, sollte ich z. B. wieder die Meisterschaft holen gäbe es dafür 10000 Coins (Liga 2). In Liga 1 dann noch mehr.
Selbst für einen Abstieg würde man etwas bekommen![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Joooo, das war dann auch heute wieder mein letztes Spiel. Es steht nach 40 Minuten 5:6 Schüsse 1:5 für den Gegner. Erst hab ich 'ne Statistik von 29-5 jetzt 30-11.. Ne, is klar. Netterweise hat sich zur HZ der Server verabschiedet und ich hab 'ne Niederlage + Abbruch-Multiplikator, auch nett.
Tops |
Es ist gestaffelt, z. B. in Liga 2:
Bis 7 Punkte: Abstieg - 3.550
8 Punkte: Klassenerhalt - 5.600
14 Punkte: Aufstieg - da steht komischerweise kein Preis
17 Punkte: Meisterschaft - 10.000
Da man 10 Spiele zur Verfügung hat kann man also auch mit der ein oder anderen Niederlage Meister werden.
In den niedrigeren Klassen bekommt man natürlich weniger, muss aber auch nicht so viele Punkte erreichen.
Cesc_4 (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ok, danke, hört sich ja gut an, es ist dieses Jahr um einiges leichter Coins durch Spielen zu machen, gut für die, die nicht handeln wollen/können.
Weißt du ob's iwo 'ne Auflistung aller Preise aller Ligen gibt?
---------- Beitrag geschrieben um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
btw: Die Minikits und Bälle wurden jetzt auch aktualisiert (die vorher nur als Silhouetten erkannt werden konnten).![]()
Tops |
Lesezeichen