0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
1. Spiel 4:5 verloren. Mein Gegner konnte ungefähr überhaupt gar nichts. Die ersten beiden Tore sahen aus wie Impact Engine Fails aus Fifa12.. Dachte das wäre verbessert worden. 25 zu 10 Schüsse..![]()
Tops |
Ne, das waren einfach Engine Fails oder wie auch immer.
Einmal rennen sich meine Innenverteidiger über den Haufen und verlieren den Ball an den Mittelstürmer und er läuft fröhlich auf mein Tor zu und trifft.
Dann Schuss und der Ball macht 'ne mega Bogenlampe und kommt 3 Meter vor dem Tor auf den Boden. Anstatt das mein Torwart einfach fängt klebt er auf der Linie und lässt einköpfen.
Dazu hab ich das 1v1 gegen den TW nicht wirklich raus. Der hält fast immer, wobei meiner irgendwie immer dumm aussieht; einmal Pfosten -> Rücken -> Tor; einmal Schuss mittig auf meinen Torwart -> Hand -> Oberschenkel -> Hintere Schulter -> Kullert ins Tor.
Verteidigen ist i-wie ganz komisch. Im 12er konnte ich gut verteidigen, aber hier ist das im Moment mehr ein Hühnerhaufen. Man darf auf keinen Fall einen Spieler aus der Abwehr rausziehen, aber die Spieler im Mittelfeld laufen desöfteren gar nicht mit, sodass man zwangsläufig einen rausziehen muss. Naja - kommt Zeit, kommt Skill![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Wenn die Spieler sich über den Haufen laufen... Stimmen bei dir die Formation und Positionen der Spielerkarte?
Vorallem Formation ist wichtig. Ich hab mich immer gefreut, wenn mein Gegner da Rot war, konnte ich immer durchlaufen.![]()
Tops |
Nene, ich glaube ja wie gesagt nicht ans Momentum. Habe ich ja im 12er schon nicht.
Im Moment ist halt Glück noch ein wichtiger Faktor, weil eben keiner genau weiß wie er schießen muss, was genau klappt und bei dem Einen geht's dann rein und beim Anderen nicht.
Gerade im Halbfinale 4. Minute: Gegner an meinem Strafraum, ich mach Tackling, aber er grätscht dann so halb, grätscht meinen anderen Spieler um, wobei mein Gegner nur ins Straucheln gerät und er darf aus 8 Metern voll draufziehen weil der Ball dann auch noch perfekt liegtAnstoss, ich pass nach hinten, verliere ich die Verbindung zu meinem Controller. Netterweise darf ich dann zum 2:0 wieder connecten.. 7. Minute Game gelaufen.
Ich hätte wohl so oder so nicht gewohnen, weil mein Gegner wirklich stark war, aber trotzdem.
Ich find's aber cool, dass man wieder mit Hybrids die Cups spielen kann. Wurde ja im 12er wegen dem Abuse abgeschafft.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
gerade ging n' Xavi in 4er Formation für 66k über die Theke (Xbox), und sonst sind auhc welche ab 90+ drauf. Was meint ihr, wird der noch weit hoch gehen?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ADO DEN HAAG. ♥♥
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Kann mir mal wer ein Team basteln? AM besten Buli und 2.Buli gemischt. Was billiges aber. Christopher Avevor (St. Pauli) muss enthalten sein.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich für mein Team hole.
Martinez für das ZDM und somit auch halber Spielmacher oder Mandzukic für den Sturm?
Münzen sind gerade genug da, bevor sie noch teurer werden...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Du kannst dir nur einen leisten? Nimm Martinez. Mandzukic ist einfach zu langsam für das Pace ausgerichtete UT. Da muss man dann auf wen anderes zurückgreifen. Martinez dagegen ist denke ich geanz gut.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen