0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab gerade mit Shaqiri meinen ersten Bayern gekauft. Obwohl ich ihm mit Derdiyok einen Landsmann an die Seite gesetzt habe ist die Chemie trotz passender Position und Formation runter gegangen. Hmpf.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das Niveau in Liga 1 variiert echt zu heftig. Gestern hab ich ein Team 12:0 abgezogen, gerade kriege ich eine 10:1 Klatsche und meine ganze Abwehr wurde mit Rot vom Platz gestellt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Urus FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Vielleicht mach ich mir das.. ist zwar jetzt nicht so das Über-Team, aber sieht ganz nett aus..
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
Macht ihr euch jetzt schon ein Überteam oder erst im Januar? Ich bin hin und hergerissen.. Wenn man jetzt eins macht, hat man locker 500.000 Münzen Verlust wenn es ein gutes ist, da die Preise im Dezember dank dem TOTY wieder schön sinken werden.. Wenn man sich es jetzt nicht macht, schlägt man sich mit Teams rum, die zwar Spaß machen, aber es soll ja ein Ultimate, also das totale Team sein, und da gehören Weltstars einfach dazu..
Was ist da eure Meinung dazu?
Wobei es in FIFA 13 bis jetzt auch erstaunlich ist, wie man mit einer GES ab 81 im Spiel benachteiligt wird. Das hab ich gemerkt, als ich so ein Team habe und ich merke es jetzt, wenn ich mit meinen 74er GES Teams gegen ein Team mit Hazard, Aguero, C. Ronaldo, etc. spiele, das bei dem Team eigentlich nichts klappt. Find ich ziemlich unfair, da ja genau solche Teams das Geld für EA einbringen und diese dann auf kuriose Art und Weise (will nicht Momentum sagen) so verschlechtert werden.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Da ich eh fast nur verliere werde ich dieses Jahr sicher kein allzu gutes Team machen. Ich geb jetzt die Coins aus und gucke, was dabei rauskommt. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, diesen Modus in der Form ein Jahr zu spielen. Der Verlust, den ich dadurch mache ist mir dann auch egal.
Achso, Buffon hat sich übrigens gelohnt, er hält ziemlich gut im Vergleich zu günstigeren Keepern, die ich vorher hatte.
@Eze: Karrieremodus wäre für mich z. B. keine Option, da ich nur online spiele. Und wenn man sich dafür sein Wunschteam machen möchte geht das nur in UT.
Und man kann das genauso gut andersrum sehen, gibt ja schließlich auch schwache Mannschaften, mit denen man eine Karriere starten kann.
Tops |
Lesezeichen