0

Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Muss mir heut im Laufe des Tages ein Abszess hinter dem Ohr rausschneiden lassen....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Schreiben am Donnerstag Englisch-LK und keine Ahnung worüber. Sie meinte sie sagt uns wenigstens noch Textart und was zu lernen ist, wird aber heute krank...
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
beim ersten wollten die innerhalb 1 woche anrufen, nach 2 wochen hab ich angerufen, beim anderen gabs direkt absage
naja jetzt werd ichs bei nem kleinen Computerladen probieren, was ziemlich reizvoll wäre weil die selber pcs zusammenbauen, ansonsten mal edv abteilung im krankenhaus probieren
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
such dir ein laden raus wo du viel zu tun hast, sonst wird es extrem langweilig.... wenn der besitzer des ladens nichts zufällig der vater deines kumpels ist und du den ganzen tag ps3 zocken kannst
ein klassenkamerad hat in einem kopierladen sein praktikum gemacht und hat da den halben tag geschlafen. deshalb am besten etwas mach wo man als laie auch hand anlegen kann (kfz-werkstatt war recht gut)
Lesezeichen