0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nur ich habe ein problem habe fifa13 UE über origin vorbstellt.da steht nix wann es aktiviert werden kann.da szeht nur ich habe es erfolgreich vorbestellt und es steht drine das es noch nicht veröffentlicht wurde.aber wie soll mir das programm helfen wenn ich nichtmal die spieldaten von fifa13 habe
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kittieisgod hat recht, es bringt nichts, an der BIOS-Uhr zu drehen!Es läuft immer auf die selbe Uhrzeit hinaus. Es sind ja zum Glück nur noch 2,5 Stunden!
Moki21, kannst du es denn nicht schon vorab laden?
Tops |
Man kann es nicht vorher spielen da sonst einige ja schon ihren Pro pushen könnten,also man muss sich schon bis zum 27 gedulden...
und die behaupten das sie es vorher spielen sollen es doch beweisen und mal ein screen oder so hoch laden,weil behaupten das ich es schon spiele kann ich auch...
Geändert von Terranus (24.09.2012 um 13:52 Uhr) Grund: nur so...
Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.
Tops |
Mit asiatischen Proxy zeigte er mir auch an das man schon ab dem 24.9. um 17 Uhr spielen kann. Ob nun ein anderer schon vorher pushen kann oder nicht ist sowas von uninteressant, EA ist es Brust und den meisten Usern sowieso. Und die die ein Season Ticket haben können sowieso schon heut auf ihrer Konsole daddeln. Hier groß zu labern es sei unfair ist Käse. Es geht doch um nix....
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
was ist denn das für ne logik mit dem pro pushen?? was machen die amis und asiaten..bei denen kommt es am 25.!!! guck nach...und ich schwöre das mit TrutHahn's Vorgehensweise funktioniert..zumindest steht wie gesagt bei origin jetzt ab 24.9. 17 uhr verfügbar...ob die aktivierung dann nachher klappt werden wir sehen...aber übrigens ging so ein prozedere bei battlefield auch..man konnte es früher aktivieren..nun du![]()
Tops |
Man kann seinen pro so wie ich das gelesen habe nur noch online leveln! Also in pro Clubs z.bsp!
Deswegen wird es auch keine pro Datei mehr auf dem Rechner geben! Der pro wird auf es Servern gespeichert, deswegen soll es ja auch keine Cheater mehr geben, weil die an Daten nicht mehr fummeln können! So hab ich das jedenfalls gelesen!
Zurück zum Thema! Is das mit den proxy Server sicher? Hab keine Lust, dass ea meinen Account oder so sperrt!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ob es sicher ist? keine ahung...aber ich sehe darin kein problem...wie gesagt es wird ja OFFIZIELL released..in den usa und asien...man tut ja nichts rechtswidriges..kein crack oder ähnliches...
Tops |
Moin, wenn ich das richtig verstanden habe: ihr habt euch FIFA 13 über Origin gekauft danach geladen und wollt euch jetzt über einen asiatischen proxy einwählen damit ihr es heute schon Zocken könnt?
Wenn es so ist dann muss ich das auch probieren :-))
Tops |
Bei Steam hab ich das über den Proxy auch immer gemacht um eher CoD zu zocken... Ich bezweifle das man deswegen gebannt wird.... Schon allein aus dem Grunde weil Proxys nix illegales sind sondern eher dafür da um deine Anonymität im Netz zu wahren. Das ist ein erkanntes Mittel. Du schadest niemanden.
---------- Beitrag geschrieben um 15:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:12 ----------
Korrekt...![]()
Lesezeichen