0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Funktioniert es bei jemanden nach der Aktivierung ohne Proxy/VPN?
Kam gerade eben Offline rein, dachte es wäre nun aktiviert, alles wieder ausgemacht, nun steht im origin immernoch Pre-Load und ich muss warten. Das war meines Wissens damals bei BF3 nicht so. Da musste ich nur einmal aktivieren und es ging danach ohne.
Tops |
Also ich muss nach der aktivierung immer mit dem Proxy connecten aber sobald in Origin bist und FIFA gestartet hast kannst den Proxy deaktivieren..
Geändert von antimadridista29 (25.09.2012 um 15:32 Uhr)
Tops |
Moin moin, hat einer von euch FIFA per DVD installiert?
Hab mir das Spiel vor ner guten Stunde gekauft und wenn ich es installieren möchte passiert einfach nichts.
Wenn ich die DVD einlege, startet zwar der AutoRun klicke ich allerdings auf "Intallieren" passiert nichts mehr ?!
Hat da jemand ne Lösung ?
EDIT:
Bei mir hat es nun geklappt. Hab Origin nochmal neu draufgespielt und dann ging es.
Geändert von david88 (25.09.2012 um 16:52 Uhr) Grund: Problem gelöst
Tops |
kann man die fifa 13 ultimate team edtion nicht über vpn aktivieren ?
wenn ja, kann mir einer kurz erklären wie das geht
danke![]()
Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
Vllt versucht mal euer Datum im PC auf den 27.9. zu stellen und gleichzeitig Internet ausmachen.![]()
Tops |
User, die hier schreiben man könnte noch nicht spielen haben leider keine Ahnung. Wie auf Seite 5 beschrieben habe ich das Speil zum Laufen bekommen und kann nun sogar online spielen. Da ich mich etwas schwer getan habe (und anderen das wahrscheinlich genau so geht) habe ich hier eine kleine Anleitung:
1. Fifa 13 Serial Kaufen (z.B. bei Ebay Händlern)
2. Origin beenden
3. flyVPN installieren und mit mit Hilfe der Trail Version zu einem koreanischen Server verbinden
4. Origin starten und Produktcode einlösen.
5. flyVPN beenden und das Spiel runterladen
6. Nach Installation Origin beenden
7. Erneut mit flyVPN connecten und Origin starten.
8. Fifa 13 starten. flyVPN kann jetzt natürlich wieder beendet werden.
9. spielen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
noch komplizierter gehts nicht oder
man braucht nur eins flyVPN installieren und mit mit Hilfe der Trail Version zu einem koreanischen Server verbinden und fifa 13 starten und aktivieren das wahrst dann aber auch geht nur mit der normal version die UE version muss leider bis donnerstag oder vielleicht mittwoch warten.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Was ist daran kompliziert? Es ist genau wie du es machst, nur dass er es wirklich Schritt für Schritt erklärt.
Wirklich keine Hexenkunst.
Lesezeichen