0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Noch gar kein Thread dazu?
Seit gestern ist die Demo draußen, habs angetestet und bin begeistert.
Man merkt die Refen, die sie ich ganz anders verhalten. Die KI ist ok (ich muss mal die Schwierigkeit hochdrehen). Alles wirkt frischer und es macht mehr Spass zu fahren.
Das Lightnining ist auf Konsole nun viel besser und frischer (ähnelt mehr der PC Version).
Vorallem beim Young Driver Test denkt man am Anfang, dass es langweilig wäre, aber wenn man am 2. Tag zur freien Fahrt kommt, macht es mehr Spass, vorallem wenn man die Srecke langsam kennenlernt, und sie immer schneller fährt.
In der Challenge scheint die KI aktuell zu leicht zu sein, oder ich muss sie schwieriger stellen. Im Williams in Monza Pole zu fahren (superschnelles Quali mit nur eine/n Runde/Versuch) und zu gewinnen ist etwas unrealistisch.
Keep Racing.![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Und schon angezockt Den?
Hab da ne Frage zum Young Drivers Test. Am 2. Tag darf man ja frei fahren... ich hab einige Runden abgespuhlt und war schnellster etc pp - ab wann gilt diese Prüfung als bestanden? Hab da noch nichts gefunden im Internet.
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Hab die Demo mal ganz kurz getestet. aber das dauert mir so lange. Da kann man ja nichts wegdrücken und muss die einzelnen Schritte durchgehen. Ich will einfach nur fahren. Oder gibts da noch nen anderen Modus, als diesen Drivers Test?
Tops |
Es gibt noch eine von 10 Saison-Challenge in Monza über 5 Runden (inkl Quick-Quali).
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
ich habe es mir mit nem kollegen gekauft. gibt es als 2er pack bei steam für 59 euro...also für 2 spiele.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Hab die Demo jetzt runtergeladen....ist ein gut gemachtes Spiel...werd ich mir sicherlich holen...aber erst wenn es ein bisschen billiger ist![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Wird zu Weihnachten geholt, interessantes Spiel.
Tops |
Ich hols mir morgen für die 9,99 EUR ab.![]()
Lesezeichen