0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 39 |
Wurd, glaub ich, auch nur im August beworben.
Gestern Nach meinen ersten Grad Prix gefahren. Also ich finde, diees F12012 verhält sich durchaus realistischer als die beiden Vorgäner. Vorallem das Reifenmanagement muss man gut hinbekommen, den die weichen Refen sind wirklich schnell abgenutzt und man schlingert, steht quer, wird langsamer usw. Die KI wurde etwas schwerer, mcht aber auch im eigenem Rennen fehler und es passieren außerhalb des Blickfeldes Unfälle (in meinem Rennen zB Hamilton).
Auch wenn ich (durch ein missgeschickt, + 1 Boxenstopp mehr) nur 16. im Torro Rosso wurde, hab ich mein Minimalziel immerhin überboten.
Das Spiel fordert, lässt einem aber auch nicht verzweifeln.
Online waren mir in der Nacht zuviele Crashkiddys unterwegs. Ich war relativ schnell Erster nach dem Start, und wurd dann beim Anbremsen in der Kurve oft abgeschossen.Ob der Modus bei mir Zukunft hat, naja.
Tops |
Erhalten: 5.050 Vergeben: 182 |
Ich schreibe das mal hier rein, passt ja auch irgendwie.
Habe nämlich F1 Race Stars mal angetestet, gibts jetzt auf Steam als Demo. Ist ganz witzig und bunt, eben F1 meets Mario Kart. Was man jetzt aber schon sagen kann ist, das Codemasters viele Klischees in die Strecken eingebaut hat. Das sollte man dann auch nicht allzu ernst nehmen, trotzdem überraschend wie die Lizenz auch für sowas verwendet werden darf.
Zusätzlich noch ein kleines Gameplay-Video für euch. Bin doch sehr ordentlich gefahren, wird spannend am Ende.
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
Haha sehr geil, mit Sicherheit der arcadigste F1-Racer.Aber gutes Video, Onsche, und natürlich hat Vettel gewonnen.
![]()
Onsche (07.11.2012)
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Auf den Konsolen kostet es dann wahrscheinlich wieder 50 €....sieht aber sehr geil aus....das könnte endlich mal wieder was witziges werden...obwohl ich mir überlegen vl das little big planet Kart dingsbumsfahrnimkreismitschiessenaufjeden Spiel zu kaufen.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Gibts die Demo auch auf der PS 3???
Edit:
sry schon gefunden....achja sry für den Doppelposzt
Geändert von forza juve (08.11.2012 um 09:52 Uhr)
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (08.11.2012)
Tops |
Wäre sehr cool....hab bis jetz nur auf Amazon gesehen da war es 48 € glaub ich.
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Also das Game ist echt cool, macht Bock! Hab mal eine Karriere angefangen. Im ersten Rennen wurde ich noch letzter, im 2. sogar 10., damit mein erste Punkt. Im 3. und bisher letzten Rennen wurde ich 9. aber da ich eine Zeitstrafe von +10 Sek bekam, wurde ich am Ende nur 14...![]()
Lesezeichen