0

| Tops |
| Erhalten: 2.962 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
9.99er - Top Games fr 9.99€ zocken!
Die Eintauschliste wurde schon sehr gekürzt.

| Tops |
| Erhalten: 4.927 Vergeben: 554 |

| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 210 |
Wolverine (20.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 5.747 Vergeben: 182 |
Ich schreibe das mal hier rein, passt ja auch irgendwie.
Habe nämlich F1 Race Stars mal angetestet, gibts jetzt auf Steam als Demo. Ist ganz witzig und bunt, eben F1 meets Mario Kart. Was man jetzt aber schon sagen kann ist, das Codemasters viele Klischees in die Strecken eingebaut hat. Das sollte man dann auch nicht allzu ernst nehmen, trotzdem überraschend wie die Lizenz auch für sowas verwendet werden darf.
Zusätzlich noch ein kleines Gameplay-Video für euch. Bin doch sehr ordentlich gefahren, wird spannend am Ende.

| Tops |
| Erhalten: 2.962 Vergeben: 380 |
Coole Sache....hab aber keins der SPiele...bzw will die die ich habe nicht hergeben
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
Schade, dass sie Kinect Sports 1 und LA Noir (normal) rausgenommen haben, sonst hätte ich nochwas geholt...![]()

| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 210 |
steht im Q/A
Q: Kann ich auch Classic-, Platinum-, Special- und Limited Editions abgeben?
A: Ja, solange die Normal-Version auf der Liste ist.
Q: Müssen die Spiele bei der Vorbestellung abgegeben werden?
A: Ja, die zwei Spiele müssen direkt bei der Vorbestellung abgegeben werden.
Q: Kann ich das Spiel auch online für 9,99 vorbestellen?
A: Nein, da es sich um ein Umtauschangebot handelt gilt es nur in unseren Filialen: Finde die nächstgelegene Filiale hier
Q: Kann ich Spiel "Spiel A" für Xbox und "Spiel A" für PS3 gleichzeitig abgeben?
A: Nein, es müssen immer 2 verschiedene Spiele sein - auch plattformübergreifend.
Wolverine (20.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 4.927 Vergeben: 554 |
Lesezeichen