0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ah, die haben die Statistiken eingeblendet. Dortmund ist 123km gelaufen, Ajax 125km. Das war richtig laufintensiv für beide Mannschaften.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Die sind halt ein sehr untypisches Team. Vor allem für englische Verhältnisse. Das ist halt alles super schwer unter einen Hut zu bekommen: Die ganzen Egos, die ganzen Nationalitäten, die verschiedenen Philosophien. Denke kein Team hat es da schwieriger als MC. Die wurden halt nach Namen gekauft. Alles was gut und verfügbar war wurde in ein Team gesteckt. Ohne grosse Philosophie. Das rächt sich halt irgendwann.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Joa, Real-City hätte beim 2:2 bleiben können und Milan hätte gegen Anderlecht gewinnen müssen, aber ich will mal nicht so sein
Unterm Strich aus deutscher Sicht überragend, jetzt muss nur noch Bayern morgen nachlegen!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Ich so beim Elfmeter:
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |
Jawoll!![]()

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
Fängt ja gut an
Heute hat der BVB mal das bessere Ende in der Cl. Letzte Saison gut gespielt und verloren und diese für deren Verhältnisse schelcht gespielt und gewonnen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
Danke, endlich mal einer der erkennt das wir uns den Sieg verdient haben, weil es letztes Jahr ganz genau umgekehrt lief.
Deswegen gebe ich einen fliegenden Fick auf die ganzen Hater die gerade rumschreien der BVB hätte es nicht verdient und überhaupt ... 3 Punkte haben wir auf dem Konto. Der Rest ist vollkommen egal![]()
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |

| Tops |
Lesezeichen