0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 4.366 Vergeben: 554 |
Was ein Spiel
Leider ein sehr schlechtes Schiedsrichtergespann. Und sowas darf CL pfeiffen.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Da isses doch schonHochverdient?!? Ich Lach noch schlapp! 1. Hälfte Ajax, 2. BVB = 2:2!!! Schwachsinn BVB internationale schwachmaten!!!![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, wenn man mal Klopps Kleidungsstil an normalen Spieltagen betrachtet.
Hätte Klopp so ausgesehen, würde es doch von euch heißen, wie authentisch es sei, dass er sich nicht um Konventionen schert und einfach er selbst ist... Naja man dreht sich's so, wie man will.
PS: Wenn der Ehering nun auch schon als Assi gilt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wie deXXXa schon sagte, die Jungs von City wurden zusammen gekauft um so schnellen Erfolg zu kriegen. Den haben sie ja auch schon bekommen; Vorletztes Jahr FA Cup, letztes Jahr die Meisterschaft und dieses Jahr vllt. auch wieder eines von beiden. Das sie in der Champions League dieses Jahr nichts reissen werden, würde ich ebenso noch gar nicht sagen. Die CL Saison ist sehr lang und da kann sich einiges ändern. Ich denke, dass man mit City in den nächsten Jahren richtig rechnen muss, denn man hat diese Saison schlau eingekauft. Mit Nastasic hat man ein Talent in der IV geholt und nun ist der IV Block mit Kompany, Nastasic, Toure und Lescott sehr stark besetzt. Maicon ist einfach besser als Zabaleta und Richards auf rechts (letzterer kriegt die Kurve vom ewigen Talent nicht). Javi Garcia ist ein starker DM, der auch auf Anhieb sich gegen Rodwell (ebenso Neuzugang ein großes Talent) durchgesetzt hat. Sinclair ist ebenso ein großes Talent, dass letztes Jahr bei Swansea so genial gespielt hat. Bei Rodwell und Sinclair ist es einfach eine Investition für die Zukunft, genau wie bei Nastasic. Das hat schon langsam Hand und Fuß was die machen..Aber auch nur gaaanz langsam![]()
GAD777 (19.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.152 Vergeben: 1.563 |
Zwei knappe Siege unserer Teams aus Dortmund und Schalke... die ersten 3 Punkte sind im Sack... jetzt muß der FC Bayern heute nachlegen und wir haben einen perfekten Start in die neue CL Saison![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Pff, wenn man nach der Vorsaison geht, hätte es Ajax 3 x mehr verdient gehabt zu gewinnen als der BVB.
Aber schon echt bitter, was die Jungs die letzten Jahre leiden mussten in der CL - trotz Sympathien für die Ruhrgebietsvereine, hätte ich Ajax einen Sieg gegönnt, allein um diesen Stempel der 2. Klasse-Liga zumindest einen Moment lang zu entfernen.
Lesezeichen